Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Nach dem scannen des QR-Code kommt immer „Anmeldung fehlgeschlagen“ . Gibt es da ein Serverproblem oder ist das nur bei mir ???

    Habe das gleiche Problem. Laut Hotline vor einer Stunde liegt kein bekanntes Server Problem vor. Sollte mal versuchen das Netzwerk zurück zu setzen (8 Sekunden SOS Taste drücken und dann 4G zurück setzen). Das hat aber nix gebracht.

  • Hallo zusammen,

    wurde gestern von meinem #1 abgemeldet mit dem Hinweis „Letzte Anmeldung schon lange her“ !

    Kann mich seitdem nicht wieder anmelden !?

    Nach dem scannen des QR-Code kommt immer „Anmeldung fehlgeschlagen“ . Gibt es da ein Serverproblem oder ist das nur bei mir ???

    Exakt dasselbe hatte ich gestern. Hab dem Support schon geschrieben. Habe heute das Auto werksresettet. Daraufhin konnte ich die gesamte Registrierung wiederholen und musste alles neu einrichten. Die Profile waren weg, die Naviadressen, Einstellungen, Bluetooth Konfigurationen, WLAN Passwörter, die Apps. Aber jetzt tut er es wieder. Ärgerlich. Schreibe bitte auch dem Support.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.19

  • Ich wurde gestern auch abgemeldet und konnte mich nicht wieder einloggen. Warte mal noch etwas ab bevor ich alles zurücksetze.

    Gute Idee. Trotzdem bitte dem Support melden. Die Wiederholung der Fehlermeldungen macht den Unterschied.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.19

  • Ich war heute auch abgemeldet aber hab mich direkt wieder über den QR-Code angemeldet und lief alles ohne Probleme durch

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • bei mir das gleiche Problem. Fahrerprofile waren weg. Anmeldung über QR-Code und App schlagen fehl. Hab den Support kontaktiert. Vorschlag dort, ich solle die Datenschutzeinstellungen deaktivieren und wieder aktivieren. Hab ich gemacht. Allerdings ohne Erfolg.

    In der App wollte ich dann das Fahrzeug von der Smart ID entkoppeln. Das funktioniert allerdings auch nicht. Erhalte da eine Fehlermeldung.

    Noch jemand eine Idee, bevor ich ein Rücksetzen auf die Werkseinstellung in Erwägung ziehe? :/

    -----

    Premium - Future Green (30.03.2023 :))

  • Mir wurde gesagt ich solle versuchen das Netzwerk zurück zu setzen (8 Sekunden die SOS Taste gedrückt halten). Hat bei mir allerdings nix gebracht. Ich sollte dann bis Montag warten, da würde der technische Support mein Ticket bearbeiten und sich zurück melden.

  • Bin nun auch seit heute Nachmittag abgemeldet & QR-Code scannen schlägt fehl. Heute morgen hatte noch alles funktioniert, nicht das Smart mal wieder über das Wochenende an den Servern bastelt und den Support davon natürlich nicht in Kenntnis setzt. Wobei hier ja schon einige seit längerem (nicht nur dieses WE) wieder Probleme haben.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!