Beiträge von smartT

    So, das Update ist heruntergeladen und installiert. Ging alles wie immer recht flott und ohne sichtbare Probleme.


    Ich habe nur mal schnell geschaut und den Valet Modus gesehen, aber nicht den Waschanlagen Modus? Der sollte doch auch da sein, oder irre ich mich?

    Ich wurde am Anfang (im Sommer) 1-2 angeblinkt, aber seit der neueren Firmware nicht mehr, vlt hat sich da auch noch was verbessert? Alles in allem bin ich auch sehr zufrieden und nutze die Matrix Scheinwerfer wann immer es Sinn macht, man sieht einfach besser und weiter.

    Wie ist der Live Hack dazu? Es nervt ohne Ende, das die App nicht zuverläßig funktioniert

    Okay ich nehme meine Aussage zurück. Heute ging die App gar nicht mehr (hat den aktiven Ladevorgang nicht angezeigt) und ich musste die Online Dienste im Auto wieder aktivieren. Lustig auch, dass ich dafür auf "Deaktivieren" klicken muss. Aber ist ja wohl ein Übersetzungsfehler.

    Wirklich? Auch paar Stunden nachdem Du das Auto abgeschlossen hast?

    Bei mir wird der Button für Onlindienste immer automatisch zurückgesetzt und dann sendet das Auto keine Daten mehr.

    Ja, auch nach 3-4 Tagen hab ich noch den Standort in der App.

    Ich habe letzte Woche auch das 1.3 OTA installiert. Wie bei den bisherigen Updates ging alles ohne Probleme und recht flott. Android Auto macht einen sehr guten Eindruck und funktionierte auf Anhieb. Standort, Infos etc in der App gehen nun auch wieder zuverlässig.


    Weiter so Smart!

    Steht im verlinkten Artikel. "Wie uns smart auf Rückfrage zusätzlich informierte, sind erste Updates bereits zum heutigen Mittwoch für die ersten Fahrzeuge verfügbar."

    Ich habe nun auch die 1.2.0.


    Angeboten wurde mir das Update heute Nachmittag, nach nur etwa 30 Minuten konnte ich es installieren. Die Installation war in wenigen Minuten erledigt. Lightshow ist vorhanden und eine nette Spielerei. Bin gespannt ob es nach einer Weile auch wieder verschwindet wie bei Anderen. Alles weitere werde ich erst beim fahren testen können.


    Ich bin zufrieden, ist mein drittes OTA Update (1.0.1 -> 1.0.3 -> 1.1.1 -> 1.2.0) das problemlos verlief.