Danke, bis auf Weiteres nutzen wir dann die Hotspot Variante.
Welchen Einfluss das Premiumpaket auf die Adress-Eingabe (ohne Wlan/Hotspot) wäre dann noch interessant zu wissen.
Danke, bis auf Weiteres nutzen wir dann die Hotspot Variante.
Welchen Einfluss das Premiumpaket auf die Adress-Eingabe (ohne Wlan/Hotspot) wäre dann noch interessant zu wissen.
Bei mir fehlt noch die Antwort auf Frage 2, Länder werden angezeigt. Premium Paket habe ich.
Ja das ist definitiv so wie du es beschreibt's.
Die Meldung bzgl. P-Paket kann man nicht abschalten.
Bei mir kommt keine Meldung.
Ich tippe aber mal wieder darauf, dass das automatische OTA-Update (und die Benachrichtigung darüber) weiterhin nicht funktionieren wird und deshalb diese Meldung ausbleibt.
Das interne Navi nutze ich nicht, da im Modus "Dark" (dauerhaft eingestellt) nichts zu erkennen ist. Den Modus "hell" finde ich gräuslich und erinnert mich an die weißen Tachoscheiben, die in den 90ern modern waren.
ich habe nun schon zweimal an den support geschrieben wegen der nicht buchbakeit.
Aber scheinbar haben die keinen bock mir zu antworten. Ausser der Bestätigungsmail beide male keine Reaktion.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Bin mal gespannt obs ab 1.7. Noch funktioniert
"Navigiere nach Hause" funktioniert immerhin per Sprachbefehl auch ohne Premiumpaket 🤔
Navigiere nach Hause" funktioniert immerhin per Sprachbefehl auch ohne Premiumpaket
Welch ein Trost, dass das noch funktioniert....nur die eventuell vorhandenen Stau's werden einem da nicht mehr angezeigt ![]()
Das interne Navi nutze ich nicht, da im Modus "Dark" (dauerhaft eingestellt) nichts zu erkennen ist. Den Modus "hell" finde ich gräuslich und erinnert mich an die weißen Tachoscheiben, die in den 90ern modern waren.
Der dunkle Bildschirm ist tatsächlich sehr schwer lesbar, besonders bei Sonneneinstrahlung. Dann sieht man auch noch viel Spiegelungen und Fingerabdrücke.
Meine Freundin hat einen Kia Picanto mit einem Bildschirm, der weniger als halb so groß ist wie der Smart-Bildschirm. Die Karte darauf ist aber "zehnmal" schärfer.
Auch das Kamerabild ist deutlich besser.
Ich tippe mal Du hast noch 1.6.0.
Nix da. Der aufmerksame Follower weiß, dass 1.7.0 extra in der Werkstatt aufgespielt wurde.
Mein #1 ist also aktuell.