Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass der Support auf Kulanz schon vorher freischalten kann.
Konnektivitätspaket
-
-
Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass der Support auf Kulanz schon vorher freischalten kann.
Danke für die Info!
Hab sie mal dbzgl. kontaktiert
......mal sehen was passiert

-
Da mir ja bislang noch kein OTA1.7.0 zum download angeboten wurde, sehe ich auch keinerlei Hinweise zum Datumsablauf des Konnektivitatspakets.
Übrigens funktioniert bislang alles einwandfrei, einschl. Apple CarPlay.
-
CarPlay ist auch nicht abhängig von dem Paket.
Das Integrierte Spotify sollte aber nicht mehr gehen und halt sowas wie Karten Updates für das "Navigationssystem" -
Bei mir wurde auch am 02.06. noch angezeigt, dass das Konnektivitätspacket aktiv sei. Tatsächlich war es das aber nicht mehr. Nach dem Verbinden mit dem iPhone als Hotspot war dann die Anzeige schnell aktualisiert
-
Hast du mal probiert das Kommunikationsmodul zurückzusetzen? (SOS Taste 10 Sekunden drücken). Vielleicht baut er dann wieder eine "korrekte" Online Verbindung auf

Ja habe ich heute gemacht, hat leider nichts bewirkt.
Dafür antwortet Smart nochmal das es funktionieren soll, und ich Screenshots mailen möge.
Habe es dann gleich denen gemailt.
-
CarPlay ist auch nicht abhängig von dem Paket.
Das Integrierte Spotify sollte aber nicht mehr gehen und halt sowas wie Karten Updates für das "Navigationssystem"...Spotify funktioniert einwandfrei wie immer und Navi-updates sind mir egal => fahre ausschließlich über Google Maps.
Habe deshalb meinen für nächste Woche anstehenden Werkstatttermin storniert.
Bin bislang ohne Digitalem Schlüssel ausgekommen, wird es die nächsten fünf Monate auch noch gehen😎