Wieviel km hat Deiner runter ?
18000
Wieviel km hat Deiner runter ?
18000
Davon wieviele Off-Road(?), in der grünen Hölle(?)... ![]()
Nicht schlecht.Nach 18000 km einen Querlenker defekt.....Das ist Qualität...... ![]()
Benutzt mal die Suche „Querlenker“, da tauchen einige mit auf. Bei meinem mussten die 06/25 bei der ersten Inspektion auch getauscht werden, beide ausgeschlagen…
War bei 24.731 km laut Werkstattbericht. Aus dem Bericht:
SCHWINGEN VORDERRADAUFHÄNGUNG UNTEN RECHTS UND LINKS wurden getauscht.
Bin schon ziemlich auf den TÜV im Juni gespannt…
Es könnte wohl eher an den Straßenverhältnissen liegen. Ist das Traggelenk ausgeschlagen oder sind die Gummilager gerissen? Hat es beim Fahren geklappert oder geknirscht? Ist es der rechte oder der linke Querlenker? Mit wieviel Luftdruck wurde gefahren?
meine wurden schon bei 5000km getauscht und keine schlechten Straßen
Es könnte wohl eher an den Straßenverhältnissen liegen
Bei 18.000km müsste man schon regelmäßig in Kriegsgebieten über Kraterlandschaften fahren um das zu rechtfertigen.
Ich würde vermuten es sind Materialfehler oder die wurden im unbelasteten Zustand angezogen.
War eben auch bei der Dekra.
Kilometerstand 51330.
Plakette vorerst nicht bekommen, wegen erheblichem Mangel: Rost auf den hinteren Bremsscheiben.
Der Prüfer hat gemeint, man kann versuchen das 'wegzubremsen', oder halt neue Scheiben drauf wenns nicht funktioniert.
Werde mal die Rekuperation auf 'niedrig' stellen und schauen obs besser wird.
Gekostet hats 105€ in München.
Einfach ein paar mal richtig in die Eisen steigen dann geht der Rost meistens runter aber natürlich darauf achten dass keiner hinter dir ist 😀
Werde mal die Rekuperation auf 'niedrig' stellen und schauen obs besser wird.
Oberhalb von 150 km/h rekupertiert das Fahrzeug gar nicht mehr, egal welcher Fahrmodus, auch nicht wenn du mit dem Bremspedal bremst, warum auch immer.
Dies kannst du ausnutzen, bei 180 km/h anfangen zu bremsen und damit bis zum Erreichen von 150 Km/h die Bremsscheiben "polieren". ![]()