Hello Smart App

• Es sind letztens bei mir auch ein paar Datenschutzeinstellungen aus gewesen, obwohl ich angemeldet war. Das könnte auch eine Ursache sein. Bei mir ist alles normal und ich bekomme ohne Probleme die Benachrichtigungen.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.6.0 / 20.33.10.25091.52661

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0 ... 1.5.2 ... 1.6.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Hallo, nochmal wieder eine Merkwürdigkeit der Hello Smart App die mir aufgefallen ist. Ich lasse ab und zu Nachts den Wagen mit Zeitvorwahl über die App aufladen. Das klappt auch soweit. Wenn ich über die App aber die Zeit Planung dann wieder ausschalte, fängt der Wagen wieder an zu laden? Angezeigt das er lädt wird mir das aber nicht in der App und ich kann das laden in der App auch nicht ausschalten natürlich. Mir bleibt dann nur die SMore App zu nehmen und das laden dort abzuschalten oder ich gehe halt zum Wagen und mache es manuell. Das ist schon alles merkwürdig?!

• Guden!

Innerhalb von 9 Tagen wurde ich zwei Mal von SMART rausgekickt. Einmal auf der Arbeit und nur mit dem digitalen Schlüssel dabei. Also mit dem Uber den Schlüssel geholt.

Gestern, als ich zu Hause war, ging das Display an, und die Meldung der Hello Smart App zeigte, dass das Fahrzeug erfolgreich abgemeldet wurde.

Jedesmal ohne Voranmeldung ob es passt.

Das ganze Ding ist Schrott!

Gleich mal zum Smart Center.

Das Call Center ist doch sowieso überfordert.

B5A53854-FE92-4757-800C-7B2304798045.jpgIMG_0027.jpg

SMART #1 Premium - SMART OS 1.6.0 (EU)

- Apple iPhone 16pro - iOS 26.3 (23D125)

- Apple iPhone 13mini - iOS 26.0

- Hello SMART-App 2.0.5 (1)

- Hello # App 2.4 (278 - Beta)

• Ich habe zum Glück seit dem letzten Serverausfall immer das Ufo dabei.Einmal mit Taxi nach Hause und den Schlüssel holen reicht völlig!

Vom Smart Bot Service muß man kann man und soll man nichts erwarten.

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.