Nein, meiner funktioniert noch wie zuvor. Sind alle anderen Voraussetzungen sicher erfüllt? Also wird Fahrspur grün angezeigt, steter Blick nach vorn, Hand am Lenkrad?
OTA 1.7.0
-
-
Bei mir ist das der Zustand seit 2023 über alle Betriebssystemversionen hinweg. Der Wechsel nach links klappt deutlich häufiger, aber nach rechts.... Wenn er denn mal nach rechts möchte, dann fängt er an und hört plötzlich auf und zieht vehement auf die linke Spur zurück. Es gibt auch Stunden (eine ganze Fahrt bisher nie), in den der Wechsle nach links immer funktioniert, dann plötzlich nicht mehr.
-
Also bei meinem Fahrzeug funktioniert die Aktivierung der Vorkonditionierung seit dem Update 1.7.0 nicht mehr mit beiden Apps.

Hat noch jemand dieses Problem?
-
Also bei meinem Fahrzeug funktioniert die Aktivierung der Vorkonditionierung seit dem Update 1.7.0 nicht mehr mit beiden Apps.

Hat noch jemand dieses Problem?
Same problem here. Leider.
-
Bei mir gehts nach wie vor nahezu problemlos.
-
In meinem Roten läuft immer noch Version 1.6.0 und muss lediglich des öfteren, fast täglich die Datenschutzhinweise aktivieren. Die 1.7.0 wurde bslang noch nicht zum download angeboten.
-
1.7.0 und habe vor zwei Tagen Wagen remote gekühlt. Hab es aber zwei mal anstoßen müssen.