Garnicht.
Der Verdeckt die Rückleuchten nicht, daher hat er auch keine Elektrik
Wer nutz ein Paulchen
-
-
Ja, aber es gibt auch Paulchen träger mit Bremslicht und Blinker.
Ich weiß nicht, ob der Gepäckträger #3, wenn er kommt, auch ohne Licht auskommt.
Der Vorteil ohne Licht ist, dass man sich nicht mit dem Ausschalten der ACC herumschlagen muss.
-
Es gibt den Paulchen auch mit Tieflader, so einen wie ich immer noch im Keller vom Ampera-e habe.
Da verdecken die Fahrräder das Kennzeichen des Fahrzeugs und darum braucht man ein eigenes Nummerschild mit Beleuchtung, das am Fahrzeug angesteckt wird. Beim Smart würde dann derzeit der SmartPilot und ACC abgeschalten werden. -
Es gibt auch Güterträger für die AHK, die lediglich ein Kennzeichen brauchen, weil nur dieses verdeckt wird, aber kein Licht, wenn dieses nicht verdeckt wird.
Zudem fahren hier in der Gegend einige Fahrzeuge rum, die eine Transportschale für Wild auf der AHK verbaut haben, wo außer der Schale nichts weiter verbaut ist.
Mit den AHK-Trägern ist das sowieso so eine Sache...
- TwinnyLoad hat keine Nebelschlussleuchte und keinen Rückfahrscheinwerfer
- die meisten Träger wiederholen die dritte Bremsleuchte nicht, was die Rennleitung wohl auch nicht interessiert; die Rennleitung war vielmehr erstaunt, DASS ich eine montiert hatte (Ausstattungsumfang)
-
Es gibt den Paulchen auch mit Tieflader, so einen wie ich immer noch im Keller vom Ampera-e habe.
Da verdecken die Fahrräder das Kennzeichen des Fahrzeugs und darum braucht man ein eigenes Nummerschild mit Beleuchtung, das am Fahrzeug angesteckt wird. Beim Smart würde dann derzeit der SmartPilot und ACC abgeschalten werden.Und woher bekommen diese Lampen ihren Strom?
-
… mit Beleuchtung, die am Fahrzeug angesteckt wird.
-
Garnicht.
Der Verdeckt die Rückleuchten nicht, daher hat er auch keine ElektrikDas Bild tut mir förmlich weh. Und dann noch auf Mattlack
-
Mir auch.
Mag sein, dass die Lackschutz Gummi Dinger in der Theorie helfen, aber sobald da ein Krümel Sand drunter kommt ist das wie eine Schleifmaschine während der Fahrt. -
Wird dann teurer als für den Urlaub ein anderes Auto zu mieten.
-
kannst du mal das anvisierte ding von dir hier verlinken? Wester
irgendwie kommt auch nix mehr von ihm selbst!
das bildchen mit dem Rennrad ist ja ganz nett+leicht vor allem, bzw. ich würde eine Heckklappe auch niemals mit sowas nicht zugedachtem belasten!
und wie besagt, um die kontakpunkte i.d. Praxis....!