Update Hello SMART iOS-App (2.0)

• Wird die Heckklappe geöffnet (noch und runter) oder nur aufgeschlossen?

Die Heckklappe wird geöffnet und lässt sich auch über den Button wieder schließen. Der Button ist allerdings tatsächlich erst aktivierbar, wenn der digitale Schlüssel verbunden ist.

Smart#3 Brabus, Eclipse Black Digital White Metallic

smart OS 1.5.2 EU

• Ich habe die App komplett neu installiert (also App gelöscht, Neustart Telefon und neu Installiert), dann kommt eine Abfrage ob die App die die Bluetooth Umgebung absuchen darf. Den digitalen Schlüssel neu generiert, aber kein öffnen des Autos.

Geht es bei einem von Euch?

• Prima, ich musste mich über die Hello smart App 2.0.0 am Bildschirm über den QR-Code wieder anmelden. Also gechattet über die App:

Ich finde nirgendwo in der App der Menüpunkt um aus der App die Kamera zu öffnen, mit der normalen Kamera App vom iPhone klappt es nicht.

Bin mal gespannt, ob ich ne vernünftige Antwort bekomme bisher fragte mich Eva , anscheinend ein Mensch, immer nur öffne bitte die Kamera.

Ich sollte die App de- und neu installieren - OK zuerst habe ich über das große Display resettet, auf dem iPhone die App de- und neu installiert.

Über den kleinen Fuchs oben rechts tauchte dann "Login am Zentraldisplay" wieder auf. Verbunden und alles OK.

War es die App oder der neu gestartete "Bordcomputer" - egal. Beide eingerichteten Anmeldungen waren wieder vorhanden.

smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter 16.06.2023 übernommen,

aktuell: Smart OS 1.5.2 EU,

Alle Karten aktuell 03.05.25, iOS 18.5

hello smart App 2.0.0, hello # 1.4.1

2 Mal editiert, zuletzt von ReiA58 () aus folgendem Grund: Ergänzt und überarbeitet am Rechner - klappt besser als am kleinen iPhone Didplay ;-)

• Die Heckklappe wird geöffnet und lässt sich auch über den Button wieder schließen. Der Button ist allerdings tatsächlich erst aktivierbar, wenn der digitale Schlüssel verbunden ist.

Danke! Ich würde mal wagen zu sagen, dass Smart da den digitalen Key erweitert hat, d.h. das öffnen geht über das BT Protokoll und emuliert das Drücken des Knopfs des physikalischen Schlüssels.

Ich glaube nicht, dass das öffnen über ein "remote command", d.h. über den Server läuft. Wenn dem so wäre, vielleicht ein gutes Zeichen, dass Smart am digitalen Schlüssel arbeitet.

Ob der wirklich zuverlässiger sein wird, bleibt zu sehen in den nächsten Tagen des Testens von Nutzern.

• Die neue Hello Smart App bekomme ich bei meinen Pixel 9 noch nicht angeboten. Habe im App Store gesucht, mir wurde nur die Installierte angezeigt.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software-Update OBbC.

Software: 1.5.2 EU

• Ich finde nirgendwo in der App der Menüpunkt um aus der App die Kamera zu öffnen,

Oben rechts in der App auf den Avatar klicken und dann auf "Login am Zentraldisplay".

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.2 / 20.33.10.24494.5033

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.25.00.01.00

Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick