Die 12 Volt Batterie

• Naja, die HS App erneuert den Zeitstempel und dann wird auch in SMore ein neuer Zeitstempel angezeigt. Das sieht für mich danach aus, als wird der Wagen wirklich aufgeweckt. Habe bisher nicht rausgefunden, wie das die HS App macht.

• Wie die anderen schon Anmerken, deine 12 Volt ist hinüber. Die Wst. braucht einen Grund um die Batterie an den Tester zu hängen. Bei mir habe ich eine Hardcopy vom Bildschirm der SMore# App gemacht und dem Service geschickt. Dies reichte als Rechtfertigung für den Tester Einsatz. Der Service muss es "nur" vernünftig an Smart melden. Hier liegt das Problem, der Service muss es nachvollziehbar darlegen. Was wohl nicht alle können oder wollen. Es ist doch ganz klar, wenn der Service meldet habe einen Fahrzeugbesitzer der sagt die und die App meldet die 12 Volt Batterie hat einen niedrigen SOH, dann kann sich jeder die Antwort von Smart und anderen Hersteller ausrechnen.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.