Habe ich auch noch, aber hier schon berichtet immer an der gleichen Stelle an meinem Wohnort.
So auch bei mir, immer an den selben Stellen, tippe ich Störfrequenzen oder sowas...Fehler tritt bei mir auch erst seit 1.5.2 auf.
Habe ich auch noch, aber hier schon berichtet immer an der gleichen Stelle an meinem Wohnort.
So auch bei mir, immer an den selben Stellen, tippe ich Störfrequenzen oder sowas...Fehler tritt bei mir auch erst seit 1.5.2 auf.
Ist an einer Kreuzung mit Ampelanlage und Kameras anstatt Kontaktschleifen. Ob es daran liegt, keine Ahnung.
"Frontkamera eingeschränkt" kommt seit dem Update auf 1.6.0 gefühlt öfter.
Was ist an der Frontkamera beim Smart anders, dass das so massiv bei uns auftritt?🤷♂️
Oder haben das andere Hersteller auch?
Das kommt auch bei anderen Herstellern vor, allerdings zumindest nach meinen Erfahrungen nicht annähernd so oft wie bei Smart #-Modellen.
Meiner zeigte das heute - nach langer Zeit - kurz nach oder durch ein Schlagloch???
unserer hatte das heute 3x direkt hintereinander, an der üblichen Stelle.
Die Meldung eingeschränkte Frontkamera habe ich auch immer wieder. Ich ignoriere es.
Bei mir ist es mit 1.5.2 weniger geworden.
Mit 1.6.0 wieder mehr.
Stört insoweit nur, das jedesmal der Abstands Tempomat rausfliegt
unserer hatte das heute 3x direkt hintereinander, an der üblichen Stelle.
Dann fahr mal diese Stelle mit langsamer Geschwindigkeit. Diese Meldung kann ich an einer engeren Stelle beim Abbiegen jederzeit forcieren. Fahre ich dort laaangsam schaltet sich ganz normal das Kamerabild ein, damit ich u.A. den Abstand zum Randstein sehen kann.
Ab einer gewissen Geschwindigkeit kommt die Bildverarbeitung der Kamera nicht mehr mit und bringt dann diese Warnmeldung.