Garantieverlängerung

• Meine Odyssee ist auch endlich abgeschlossen 8o

Am Freitag meldete sich der ursprüngliche Verkäufer mit dem Antrag den ich unterschrieben und zurück gesandt habe (am Montag Mittag wurde noch der KM-Stand angefragt).

Am Dienstag Abend kam dann die Bestellbestätigung mit Rechnung (die ich sofort mit Echtzeitüberweisung bezahlt habe) und am Mittwoch früh erhielt ich die Vertragsbestätigung mit Versicherungsschein.

Garantieablauf ist am 07.07.2026 - viel Zeit war also nicht mehr....

Und vollständigkeitshalber: unser Smartie ist gekauft (CCC Bonn).

Seit 08.07.2023: Smart #1 Brabus in schwarz mit rotem Dach (ersetzt unseren Golf 7 FL GTI Performance aus 08/2017 / Hauptfahrzeug seit 04/2023: BMW iX1)

• Die Buchhaltung von smart hat sich dem Niveau angepasst.

Nachdem am Wochenanfang die Angelegenheit mit Übersendung des Versicherungsscheins abgeschlossen war kam heute eine neue Rechnung über 460.- mit neuer Vorgangsnummer.

Bin auf das nächste Husarenstück gespannt .

Emsland

Auslieferung: 12,07.2023, Smart #1 Premium - Kauf -, Rep-Versicherung

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.6

• Ich habe heute auch die Rechnung bekommen.

Bei mir stimmen alle Daten mit den Daten der Bestellbestätigung überein (Bestellnummer und -datum sowie Verwendungszweck, Kundennummer, usw).

Verwirrend ist für mich lediglich die Zahlungsbedingung "Innerhalb von 7 Tagen ohne Abzug."

Ich gehe davon aus, dass meine Zahlung von vergangener Woche korrekt zugeordnet wird und ich nichts weiter veranlassen muss (ich bin Optimist...).

Seit 08.07.2023: Smart #1 Brabus in schwarz mit rotem Dach (ersetzt unseren Golf 7 FL GTI Performance aus 08/2017 / Hauptfahrzeug seit 04/2023: BMW iX1)