Garantieverlängerung

• Denke mal der Händler/Servicepartner ist der wichtige Faktor: er entscheidet nach "Gutsherrenart" ob, wie, zu welchen Konditionen die Nachfolge-Versicherung möglich ist.

Auf der HP von RealGarant steht ja ausdrücklich nur der Händler ist Ansprechpartner und Angebotsgeber!

Ich (und meine Karre) bin noch jung, ich hab noch Zeit... :S

#1 BRABUS Meta Black Metallic/Radiant Red "Rotkäppchen" :evil:

O.S. v1.6.0

Mitte Dezember 2023

• Und der nächste... ist das wirklich so schwer zu verstehen dass das was wolfi194 da angeboten bekommen hat über Smart läuft ? Hier nochmal für Fehlsichtige:

Bildschirmfoto 2026-02-24 um 19.22.00.jpg

Somit läufte das Angebot über Smart Europe als Vermittler und wird immer den gleichen Preis bei gleicher Laufzeit haben.

Dementsprechend gab es auch bei Real Garant kein direktes Angebot auf Nachfrage von I-Nowi bei Real Garant.

#1 Premium in Laser Red

ab Mai 2026 dann Mercedes CLA 350 4MATIC EQ 8)

• Ich kann mir kaum vorstellen dass irgendein Händler das nicht mit anbietet... ist schließlich leicht verdientes Geld.

Wahrscheinlicher ist das Smart mal wieder zu doof ist um richtig mit den Händlern zu kommunizieren oder die Verkäufer die entsprechende Info noch nicht gelesen haben.

#1 Premium in Laser Red

ab Mai 2026 dann Mercedes CLA 350 4MATIC EQ 8)

• Es ist ein völliges Durcheinander!

Smart hat mir letzte Woche am Freitag mitgeteilt, dass eine Anschlussgarantie über den Händler abgeschlossen werden kann.

Heute kann eine neue E-Mail, in dem die Aussage von Freitag widerrufen wurde, dass ich keine Anschlussgarantie über den Händler abschließen kann, und mich selber darum kümmern muss.

( Zitat vom Smart: Daher möchten wir dir empfehlen, dich direkt an eine Versicherung deiner Wahl zu wenden, um eine passende Anschlussgarantie oder ein ergänzendes Versicherungsprodukt abzuschließen)

Ich bin gespannt, ob "wolfi194" tatsächlich die Anschlussgarantie von Smart/Real Garant bei seinem Händler abschließen wird.