Dann, worum geht es denn!
Beiträge von I-Nowi
-
-
Hier werden zum Teil Horrorszenarien aufgebaut, welche in 99,9% nicht eintreten werden. Ich haben den #1 sein über 3 Jahren und 64 Tkm. Ich fahre seit es beim Smart apple car gibt mit Google Maps. Ich bin mit der Navi Lösung sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme mit der online Navigation (ernsthafte Netzprobleme). Das gleiche ist mit dem Anmelden des Smarts. Sollte das Profil kurze Zeit nicht verfügbar sein, da kann ich den Sitz auch manuell einstellen.
Das scheint ein ziemlich typisch, deutsches Problem zu sein, aus der Mücke einen Elefanten zu machen!
Dann sollte man so Konsequent sein und zum Premium Hersteller, wie BMW oder Mercedes wechseln. Dort gibt es mittlerweile diverse Alternativen, halt zu einem etwas höheren Preis. Dort bekommt man auch, was man gekauft hat, oder noch mehr!

-
Alles anzeigen
Die sind alle Gaga......bei smart.
Vielleicht liegt es an der Hitze.
Ich bekam Heute die Meldung, dass ich die SOS-Taste betätigen soll um so einen Reset auszulösen. Scheinbar sind sie des lesens nicht mächtig, da ich schon zweimal die ganze Prozesse durchgemacht habe, und ihnen eigentlich die Problematik ganze genau erklärt habe.
Die Funktion wie Anmeldung und Wetterdaten sind lt. smart außen vor und müssen auch ohne das Premium-Paket funktionieren.
Mitgekaufte und versprochene Fahr und Komfort Funktionen sind ohne Anmeldung eingeschränkt, und können ohne Wlan/Hotspot nicht mehr aktiviert werden.
Das ist ein Bug bei 1.7.0 Punkt

Immer wieder drann bleiben und ihnen auf den Wecker gehen

Ich habe anscheinend das Problem, welches hier diskutiert wird, anscheinend nicht verstanden. Auch ohne des Premium-Paket kann ich mich doch anmelden, sobald ich z.B. das Hotspot über das Smartphone aktiviert habe. Das ist doch kein sehr großer Aufwand, vor allem, weil die Anmeldung nur sporadisch erfolgen muss!
-
Die Wischblätter vorne und hinten bei meinem #1 haben sich leider kurzfristig verabschiedet (angerissen in vorderem Bereich). Ich wollte mir welche von Bosch Aerowin A080S holen, aber diese sind nirgendwo lieferbar. Hat jemand die Bosch Wischer im Einsatz und kann ggf. über Erfahrungen berichten?
Ich habe mir notgedrungen welche von Hybrox bei Amazon bestellt. Mal schauen!
-
Mein #1 wurde Ende 2022 produziert und in 03/2023 ausgeliefert. Bisher ist bei mir kein Problem mit der Batterie (d.h. Verlust der Reichweite bei längerer Standzeit) aufgetreten. Momentane Leistung: 63 Tkm
-
-
Bei mir wurden beide Querlenker und der Klimakompressor vor ca. einem Monat bei MB Herbrand in Krefeld auf Garantie ausgetauscht. Die Garantie ist Mitte März abgelaufen. Ich habe nur den Klimakompressor wegen Vibrationen und Lautstärke beanstandet. Die Querlenker wurden eigenständig durch die Werkstatt ausgetauscht. Der Klimakompressor und ein Querlenker waren im Lager vorhanden. Der zweite Querlenker musste bestellt werden. Ich habe eine Wochen warten müssen und habe zwischenzeitlich ich einen Ersatzwagen MB A-Klasse erhalten.
-
Ich nutze Google über Apple CarPlay und bin ich mit dieser Lösung bestens zufrieden. Ich vermisse nicht das Standard Navi und brauch mich nicht über die Schwachstellen aufregen.
-
Ich habe vor zwei Woche die restlichen Garantiearbeiten, Wartung und Hauptuntersuchung machen lassen. Die Hauptuntersuchung über DEKRA hat 113€ (NRW) gekostet.
Die Garantie ist am 15.03. abgelaufen.
Dabei wurden noch auf Garantie der Klimakompressor (habe Lautstärke bemängelt), KDM an Bowdenzügen und beide Spurstangen ausgetauscht. Laut Werkstatt waren in den Spurstangen die Gummis angerissen. Das Fahrzeug ist 3 Jahre alt und hat 60 tkm.
-
Du hast die E-Mail mit Garantie-Direkt eingestellt. Anscheinend unterscheiden sich die Bedingungen von Garantie-Direkt zu den von CG Car-Garantie! Da möchte ich meine Anschluss-Garantie anschließen.🤔