Da scheinen die der eigenen Qualität nicht viel zuzutrauen...😢
Interessant wäre dann, inwieweit Geely ihren weiteren Modellen (z.B. Volvo) eine Verlängerungsgarantie anbietet?
Da scheinen die der eigenen Qualität nicht viel zuzutrauen...😢
Interessant wäre dann, inwieweit Geely ihren weiteren Modellen (z.B. Volvo) eine Verlängerungsgarantie anbietet?
Beim EX30 kann man das laut Internet direkt über die Volvo App buchen. Auf Raten für ~40€/ Monat oder 510€ pro Jahr
nennt sich Schweden Garantie Plus
Happig.
Einige Werkstätten tun sich schwer, so auch Senger.
Dort bekam ich die letzte Info, haben wir nicht - bekommst du nicht.
Habe ihnen die Versicherungsbedingungen von LUEG in Essen zukommmen lassen.
Dort steht, dass man nicht nur bei LUEG, sondern auch bei anderen von Smart zugelassenen Werkstätten die Arbeiten durchführen lassen kann.
Bin gespannt, ob sie sich das Geschäft entgehen lassen, oder nicht.
Falls Senger umdenkt kaufe ich dort, ansonsten bei LUEG.
Guter Tipp mit Lueg in Essen. Werde mich nach Weihnachten mal erkundigen. Im Oktober wird meiner 2 Jahre, nach der Inspektion bekomme ich ja ein 3. Jahr und danach sollte es weitergehen.
vielen Dank für deine Anfrage zur Verlängerung der Garantie für deinen smart #1 BRABUS.
Hallo xxxx.
vielen Dank für deine Anfrage zur Verlängerung der Garantie für deinen smart #1 BRABUS.
Die von dir erwähnte Reparaturkostenversicherung ist unsere erweiterte Garantie (Extended Warranty). Diese bietet dir zusätzliche 2 Jahre Garantieabdeckung nach Ablauf der standardmäßigen 3-jährigen Herstellergarantie – insgesamt also 5 Jahre oder bis zu 160.000 km, je nachdem, was zuerst eintritt.
Du kannst die erweiterte Garantie direkt über dein smart Konto auf unserer eCommerce-Plattform erwerben. Bitte melde dich in deinem smart Konto an, um die Berechtigung zu prüfen und den Kauf abzuschließen. Dein Fahrzeug muss zum Kaufzeitpunkt weniger als 3 Jahre ab Erstzulassung alt sein und weniger als 120.000 km gefahren worden sein.
Die erweiterte Garantie umfasst dieselben Leistungen wie die ursprüngliche Herstellergarantie und ist an die Fahrzeugidentifikationsnummer gebunden. Verschleißteile, Wartungsarbeiten und die Hochvoltbatterie sind nicht abgedeckt.
vielen Dank für Hallo Hartmut,
Also ich finde da nichts in meinem smart Account
Nur bei neuer Bestellung kann man die zusatz Garantie abschließen
Das Vertrauen in das eigene Produkt ist halt groß... ![]()
Also ich finde da auch nichts....
Diese Info findet man wenn ein Wagen in den Warenkorb gelegt wird:
"Bitte beachte, dass die Reparaturkostenversicherung online aktuell nur beim gleichzeitigen Kauf eines Neuwagens zur Verfügung steht. Bei Fragen oder als Bestandskunde wende dich bitte an einen smart Vertriebspartner smart Vertriebspartner in deiner Nähe. Anbieter der Reparaturkostenversicherung ist die Real Garant Versicherung AG."