Rekoga.de zum Beispiel
Neee... er hat über den Smart Händler einer Garantie-Versicherung abgeschlossen welche über Smart kam. Schau Dir doch einfach das von ihm gepostete Bild an.
Rekoga.de zum Beispiel
Neee... er hat über den Smart Händler einer Garantie-Versicherung abgeschlossen welche über Smart kam. Schau Dir doch einfach das von ihm gepostete Bild an.
Denke mal der Händler/Servicepartner ist der wichtige Faktor: er entscheidet nach "Gutsherrenart" ob, wie, zu welchen Konditionen die Nachfolge-Versicherung möglich ist.
Auf der HP von RealGarant steht ja ausdrücklich nur der Händler ist Ansprechpartner und Angebotsgeber!
Ich (und meine Karre) bin noch jung, ich hab noch Zeit... ![]()
Und der nächste... ist das wirklich so schwer zu verstehen dass das was wolfi194 da angeboten bekommen hat über Smart läuft ? Hier nochmal für Fehlsichtige:
Bildschirmfoto 2026-02-24 um 19.22.00.jpg
Somit läufte das Angebot über Smart Europe als Vermittler und wird immer den gleichen Preis bei gleicher Laufzeit haben.
Dementsprechend gab es auch bei Real Garant kein direktes Angebot auf Nachfrage von I-Nowi bei Real Garant.
der Abschluss erfolgt über den Händler;
bin nicht fehlsichtig... der Händler entscheidet...
Ich kann mir kaum vorstellen dass irgendein Händler das nicht mit anbietet... ist schließlich leicht verdientes Geld.
Wahrscheinlicher ist das Smart mal wieder zu doof ist um richtig mit den Händlern zu kommunizieren oder die Verkäufer die entsprechende Info noch nicht gelesen haben.