Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten

  • Hallo shuriken,


    Ich bin auch aus dem Raum Saarbrücken und wollte mal fragen, ob ihr euer Auto aus der Torpedo Garage in SB habt?

    Hab meinen zumindest von dort und habe ebenfalls eine AHK noch vor Auslieferung einbauen lassen. Sie sagten mir es kostet die 1485€, wie von Smart propagiert. Nach 2 Monaten habe ich endlich mal die Rechnung erhalten und dort verlangen sie jetzt 1555€. Hab mich per Email beschwert, da die Verkäufer nie zu erreichen sind und warte noch auf Rückantwort...

    Hi,

    ja wir haben es in der TorpedoGarage einbauen lassen. Hat tatsächlich 1484.99€ gekostet. Eingebaut am 11.7. Allerdings haben wir dann im nachhinein gesagt die haben irgdndwas nicht gemacht am Fahrzeug. Also eventuell die Freischaltung im System oder so. Wir sollten nochmal kommen, aber das war vor unserem Urlaub nicht mehr möglich. Eventuell kostet das dann nochmal 70€ weiß ich leider nicht. Lassen wir nach dem urlaub machen.


    LG

  • 1 Cent unter Listenpreis... da haben die aber mal nen ordentlichen Rabatt rausgehauen :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Bei mir ist die Rechnung komplett aufgeschlüsselt, Arbeitslohn AHK nachrüsten, Abschleppstange, Abdeckung, Baum Anhängerkupplung, Modul Anhängerkupplung.

    Sieht für mich aus wie ein Preis zum nachrüsten, nicht wie ein Original Einbau.

    Gut zu wissen, dass es dort unterschiedliche Preise gibt. Werde ich reklamieren.

    Smart #1 Brabus Meta Black Metallic (OS V1.3.2)

  • Bei mir ist die Rechnung komplett aufgeschlüsselt, Arbeitslohn AHK nachrüsten, Abschleppstange, Abdeckung, Baum Anhängerkupplung, Modul Anhängerkupplung.

    Sieht für mich aus wie ein Preis zum nachrüsten, nicht wie ein Original Einbau.

    Gut zu wissen, dass es dort unterschiedliche Preise gibt. Werde ich reklamieren.

    Hast du bei Bestellung angegeben dass du die AHK haben willst? Wir haben es, sie war nur zu dem Zeitpunkt als wir das Auto bekamen nicht Lieferbar.

  • Habe das Auto online bestellt, aber habe das Autohaus informiert, dass ich noch eine AHK haben möchte. Als ich nach dem Preis fragte wurde mir gesagt dass sie genauso viel kostet, wie wenn ich sie mitbestellt hätte. Als ich das Auto bestellt hatte, war die AHK schließlich noch nicht konfigurierbar.

    Die AHK wurde noch vor Auslieferung eingebaut, also keine Nachrüstung.

    Smart #1 Brabus Meta Black Metallic (OS V1.3.2)