Mit einer Export Funktion müssten die sich ja eingestehen, dass sie diese ständigen Software Problemchen niemals aus dem Weg schaffen werden.
Die wäre bei Konsistenter Software ja gar nicht nötig.

Login am Zentraldisplay funktioniert nicht mehr
-
-
Heute früh spontan nochmal probiert anzumelden und es ging wieder
-
Die wäre bei Konsistenter Software ja gar nicht nötig.
Oder wenn in der Mitgliederzentrale (welche ja in der Smart-Cloud liegt) wirklich alle Einstellungen abgespeichert würden was aber nicht der Fall ist.
Heute früh spontan nochmal probiert anzumelden und es ging wieder
Bei mir gstern Abend nach Neuinstallation der Hello Smart App - Hello # hatte ich da nicht nochmal probiert.
-
Habe bei Smart ein Ticket aufgemacht, weil ich immer mal wieder abgemeldet bin. Okay das anmelden klappt Problemlos bei mir. Die Antwort von Smart war das die Abmeldung aus Datenschutzrechtlichen Gründen alle 30 Tage sein muss. Außerdem kam der übliche Hinweis die Datenschutzes Einstellungen zu überprüfen und den Hauptrechner bzw. das Kommunikationsmodul zurücksetzen. Habe die Antwort sinngemäß weitergegeben.
-
Ach ja ? Dann müssen vermutlich tausende anderer Smart # - Fahrer sich nun beschweren dass sie nicht spätestens nach 30 Tagen regelmäßig abgemeldet werden und andere Autohersteller verstoßen gegen den Datenschutz
Immer wieder entzückend was die für einen gequirlte Scheisse erzählen
-
Die Antwort von Smart war das die Abmeldung aus Datenschutzrechtlichen Gründen alle 30 Tage sein muss.
So ein Blödsinn.........
wenn das so wäre, wäre ja ein Logik dahinter. Da das wie ein Zufallsgenerator ist, mit der Abmeldung, würde ich smart mal fragen wie bei denen 30 Tage gezählt werden.
-
Haha.. 2x365 ist nach Smart-Rechnung ja auch 720
-
Gestern, nach langer Zeit, Auto abgemeldet.
Anmeldung per QR über die hello smart App ergab Zeitüberschreitung. App gelöscht und neu installiert zeigte immer noch Zeitüberschreitung. Hello # App funzte sofort. Damit Anmeldung im Auto und Profile wieder hergestellt.
Heute Vormittag # aufgeladen. Hello smart App probiert - immer noch Zeitüberschreitung.
App gelöscht (wieder) und iPhone resettet,
Hello smart App installiert, angemeldet und alles wieder OK.
Die schrauben wieder… an der App und was die sonst noch Software nennen.
Harren wir der Dinge die kommen werden.
Gerade gelesen #5 und acc im Hängerbetrieb…
-
Das Trauerspiel um die Hello Smart App spottet jeglicher Beschreibung und widerspiegelt irgendwie auch die qualitativen Probleme und die miserablen Verkaufszahlen von Smart #1/3!
Ich nutze schon seit über 1,5 Jahren nur noch die viel ausgereiftere und stabilere SMore # App. Die hat auch einen riesig großen Vorteil; die Anzeige des Ladezustandes der 12 V Batterie.
Die Anzeige dieses Wertes hat mich erst auf die Spur einer defekten 12 V Batterie gebracht. Die sorgte für die permanente Entladung der HV Batterie. Ein Problem, von dem wohl noch viel mehr Nutzer betroffen sind, als die hier in diesem Forum. Der Wechsel der 12 V Gel-Batterie beseitigte dann schlagartig das teure Entladen der HV Batterie. Sogar eine Schadensersatzleistung für die verpufften kWh konnte ich von Smart Europe erwirken.
-
Vorsicht, die verpufften kWh müssen auch irgendwo bleiben. Nicht, dass der Smart irgendwann in Schutt und Asche umgewandelt wird, wie es schon bei anderen Fahrzeugen mit defekter 12 V Batterie vorgekommen ist.