Mit einer Export Funktion müssten die sich ja eingestehen, dass sie diese ständigen Software Problemchen niemals aus dem Weg schaffen werden.
Die wäre bei Konsistenter Software ja gar nicht nötig.

Login am Zentraldisplay funktioniert nicht mehr
-
-
Heute früh spontan nochmal probiert anzumelden und es ging wieder
-
Die wäre bei Konsistenter Software ja gar nicht nötig.
Oder wenn in der Mitgliederzentrale (welche ja in der Smart-Cloud liegt) wirklich alle Einstellungen abgespeichert würden was aber nicht der Fall ist.
Heute früh spontan nochmal probiert anzumelden und es ging wieder
Bei mir gstern Abend nach Neuinstallation der Hello Smart App - Hello # hatte ich da nicht nochmal probiert.
-
Habe bei Smart ein Ticket aufgemacht, weil ich immer mal wieder abgemeldet bin. Okay das anmelden klappt Problemlos bei mir. Die Antwort von Smart war das die Abmeldung aus Datenschutzrechtlichen Gründen alle 30 Tage sein muss. Außerdem kam der übliche Hinweis die Datenschutzes Einstellungen zu überprüfen und den Hauptrechner bzw. das Kommunikationsmodul zurücksetzen. Habe die Antwort sinngemäß weitergegeben.
-
Ach ja ? Dann müssen vermutlich tausende anderer Smart # - Fahrer sich nun beschweren dass sie nicht spätestens nach 30 Tagen regelmäßig abgemeldet werden und andere Autohersteller verstoßen gegen den Datenschutz
Immer wieder entzückend was die für einen gequirlte Scheisse erzählen
-
Die Antwort von Smart war das die Abmeldung aus Datenschutzrechtlichen Gründen alle 30 Tage sein muss.
So ein Blödsinn.........
wenn das so wäre, wäre ja ein Logik dahinter. Da das wie ein Zufallsgenerator ist, mit der Abmeldung, würde ich smart mal fragen wie bei denen 30 Tage gezählt werden.
-
Haha.. 2x365 ist nach Smart-Rechnung ja auch 720