Das ist ja alles schön und gut
Dann würde ich mal vorschlagen, in die Werkstatt zu fahren. M.E. ist dann das Thermostat das die Temperaturen mist defekt.
Upps da waren andere wieder schneller ![]()
Das ist ja alles schön und gut
Dann würde ich mal vorschlagen, in die Werkstatt zu fahren. M.E. ist dann das Thermostat das die Temperaturen mist defekt.
Upps da waren andere wieder schneller ![]()
Mir ist nur wichtig, das hier nicht allein als Bedienungsfehler darzustellen. Das wäre ja nicht zielführend, wenn es tatsächlich Probleme mit der Lüftung/Heizung gibt, auch wenn es vielleicht nicht allzu viele Leute betrifft.
Da ich das nur noch einen Winter mitmachen werde - das Leasing ist dann vorbei - spare ich mir den Aufenthalt in der Werkstatt.
wieso?
Warum ich nicht in die Werkstatt fahre? Ist mir meine Zeit momentan zu schade. Hab noch genug Stress mit Anwalt und ganzem Tralala, weil jemand in meinen parkenden Smart gefahren und dann abgehauen ist (5000€ Schaden), auf der Arbeit viel los, wir bauen ein Haus, Familiengründung… Einfach keine Lust.
So sehr stört es mich dann auch nicht, wenn ich das Auto eh wiedr abgebe.. Momentan bin ich einfach nur froh, dass er fährt ![]()