Ich deaktiviere den ganzen Wagen zum Ende des Jahres🤣, somit habe ich da überhaupt kein Problem😎😉
Meine natürlich, dass ich meine kompletten persönlichen Daten lösche. Wie bereits schon geschrieben, geht die Leasingzeit des Roten zu Ende.
Ich deaktiviere den ganzen Wagen zum Ende des Jahres🤣, somit habe ich da überhaupt kein Problem😎😉
Meine natürlich, dass ich meine kompletten persönlichen Daten lösche. Wie bereits schon geschrieben, geht die Leasingzeit des Roten zu Ende.
...das sind genau die Probleme, die bei meinem Roten auch immer wieder auftauchen.
Yoa.... vor allem wohl sein Einführung zur Pflicht der Start-/Stop-Automatik. Gerade wenn man viel innerorts unterwegs ist stresst das die Batterie des Verbrenners brutal...
Dafür gibt es eine Taste, die die Aktion ausschaltet😉
...nochmal hier angemerkt: Ich habe bislang mit der 12V-Batterie keinerlei Probleme und Auto stammt aus Produktion 05/2023.
Für mich waren längere Probefahrten, teilweise übers Wochenende stellte bei meinem 😃Händler keinerlei Problem dar. Immer äußert zuvorkommend, kompetent und korrekt.
Leider ist da Bochum eine Ecke zu weit weg aber es gibt hier im Forum sicher den Einen oder Anderen, der Dir/Euch einen Tipp geben kann.
Das können wir leider nicht so buchen - fahren ja einen Smart, wie man auch am Forum sehen kann.😉😎
Ich lade seit ca. drei Monaten jedes Wochenende an einer 22kW-Ladesäule (bislang immer der gleichen, da frei) und habe bislang keinerlei Abbruch zu verzeichnen gehabt, also kann ich Schmarti beipflichten.
...
Die automatische Übernahme ist für mich nur ein Mehrwert, wenn das System vergleichbar mit dem VW-System funktioniert, dass dann auch am Schild die Geschwindigkeit hat und ich auch vor Kreisverkehren, scharfen Kurven usw. nicht selber eingreifen muss. Und das a und o wäre eine zu 99% korrekte VZE
...genau das macht der iX1 perfekt und deshalb war er meine erste Wahl.
wie ja schon geschrieben, habe ch immer noch 1.6.0 und das große Display startet immer mit BRABUS Schriftzug.
Muss außerdem fast täglich die Datenschutzerklärungen anklicken - irgendwie nervig. Vielleicht wird es durch die angebotene TCAM-Neuladung über SVDS beim nächsten Werkstatt-Termin besser - hoffe ich ![]()
HI Fred,
vorab herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Fahrbericht über den #5.
Der stand bei meinem anstehenden Fahrzeugwechsel ebenfalls mit auf der Agenda bei mir, war mir aber dann doch zu groß, hätte da meinen EQC auch behalten können. Ich bin man gespannt, was Deine Meinung zum ATTO 3 EVO sein wird. Ich war zwar von den Neuerungen angetan, wurde aber schnell bei verschiedenen Probefahrten sehr enttäuscht.
Einzig und allein der BMW X1 edrive20 wurde meinen Wünschen gerecht. Der ist es letztendlich auch geworden.
Wenn Du Näheres wissen möchtest können wir gerne über PN schreiben.