Beiträge von PAKO
-
-
...ist halt ein exklusives Fahrzeug - kann (oder will) sich nicht Jeder leisten😂😂😂
-
...mittlerweile hat mein AC-OBL eine software-Aktualisierung bekommen.
Mit 22kW Wallbox beim Schwiegersohn anstandslos geladen.
Heute wieder mal beim Nachbarn in der TG geladen (11kW). Wieder mit max. 7,4 kW.
Angesteckt bei 17% - Abbruch, bei 18% - Abbruch, bei 54% Abbruch, bei 62%, Abbruch bei 65%, Abbruch bei 68% - dann keine Lust mehr.
Könnte es etwas bringen, den Ladestrom auf 16A zu stellen (derzeit bei 32A)?
-
HI Christina, hilft jetzt nicht gegen den Riss - aber:
Kleiner Tipp: gehe mal in "QUICK CONTROL" und dann unten links auf "Fahreinstellungen"
da kannst Du dann das Fahrerüberwachungssystem deaktivieren.
Speichern nicht vergessen.
-
...schließe mich an:
iPhone 13 PRO mit iOS 26 - bislang alles perfekt
-
Nochmal auf meinen letzten Werkstattaufenthalt zurückkommend:
Wie bekannt, war ich wegen eines Defekts am AC-Lader da. Mein 😃 hat mir nach ca. einer Woche auf Nachfrage mitgeteilt, dass er sich auch nicht erklären könne, warum seine Anfrage bei Smart derart lange dauert. Nach einer weiteren Woche war der Schaden behoben - mittels neuer Software.
Auf Nachfrage wegen der langen Dauer des Leihwagens bekam ich die tröstliche Antwort, dass ich mir da keine Sorgen machen müsste.
Einfach wieder mal PERFEKT. Danke an dieser Stelle an S+W in Landshut/Ergolding und Pfarrkirchen. 👏🙏🏼👏
-
...ist halt so...
-
Dann kann das Thema ja geschlossen werden.
Alle sind glücklich 🙃
-
Du hast doch in Deinem eigenen Post #40 die Antwort bereits geschrieben, sogar in fetter und kursiver Schrift - oder hatte ich das falsch verstanden
-
Ich möchte hier nur mal anmerken dass ich bei meiner letzten (Garantie-) Reparatur des AC-Laders für 14 Tage einen kostenlosen Leihwagen (#1 PRO+) bekam.