Es gibt zwei Möglichkeiten, dies herauszufinden:
1. COC-Papier unter Punkt 35
oder
2. Zul.Besch. I unter Punkt 15.1 und 15.2
Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht nächstes Mal selber etwas suchen? ![]()
Es gibt zwei Möglichkeiten, dies herauszufinden:
1. COC-Papier unter Punkt 35
oder
2. Zul.Besch. I unter Punkt 15.1 und 15.2
Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht nächstes Mal selber etwas suchen? ![]()
Wieder einmal sehr gute Arbeit abgeliefert 🙏🏼 Ich freue mich schon auf die Neuerungen für den #1.👍👋
Ja, in Bayern gehen die Uhren halt anders.😉
Na ja, die Schilderkennung ist bei meinem Roten auch sehr gut - es klappt halt nicht mit der automatischen Geschwindigkeitsanpassung bei Navigation ![]()
Meiner hat vorhin den gleichen Weihnachtsspruch gebracht wie 2024.
...es heißt ja auch: "Alle Jahre wieder..." ![]()
PN mit der Auflösung finde ich nicht so gut, weil das Thema öffentlich begonnen wurde...
... Es wäre wohl auch nicht passiert, wenn alle vom Werk verbauten Motorlager gut gewesen wären.
...finde ich auch.
Übrigens bei meinem Roten wieder Brummen ab genau 70 km/h. Habe bereits für Mitte Jan. ´26 Termin bekommen.
Wieder neue(s) Lager?
Ich werde berichten.
...hier die passende Antwort auf meine eMail-Anfrage von heute morgen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
im Rahmen der letzten Sollstellung hat sich leider ein technischer Fehler eingeschlichen, über den wir transparent informieren möchten.
Die Ursache liegt in einem technischen Skript, das Anfang Januar korrigiert und neu eingespielt wird. Nach der Umsetzung erfolgt eine entsprechende Nachbelastung für den aktuellen Monat, um die korrekte Rate wiederherzustellen.
Wir haben diese Angelegenheit bereits an die entsprechende Fachabteilung gegeben. Wir möchten Ihnen hiermit nochmal bestätigen, dass Sie weiterhin versichert sind!
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und kommen zeitnah mit neuen Informationen auf Sie zurück.
Wir wünschen Ihnen trotz der Umstände schöne Weihnachtstage!
...und hier die Lösung, dank meines überaus freundlichen Ansprechpartners bei MB/Smart:
Servus Mani,
ich bin soeben schlauer geworden.
Folgende Information:
"im Rahmen der letzten Sollstellung hat sich leider ein technischer Fehler eingeschlichen, über den wir transparent informieren möchten.
Bei Leasingverträgen, in denen der Versicherungsservice inkludiert ist, wurde dieser aufgrund eines technischen Fehlers temporär aus der Leasingrate herausgenommen. In der Folge wurde bei den betroffenen Kunden eine zu niedrige Leasingrate abgebucht.
Wichtig für euch und eure Kunden:
Der Versicherungsschutz besteht selbstverständlich weiterhin uneingeschränkt!
Es handelt sich ausschließlich um eine fehlerhafte Darstellung bzw. Berechnung der Rate, nicht um eine Leistungsänderungen.
Die Ursache liegt in einem technischen Skript, das Anfang Januar korrigiert und neu eingespielt wird. Nach der Umsetzung erfolgt eine entsprechende Nachbelastung für den aktuellen Monat, um die korrekte Rate wiederherzustellen.
Bei Rückfragen gerne noch einmal melden.
Danke!