Beiträge von PAKO
-
-
Danke erst mal Dubbi1958 für Deinen Bericht.
Ja aber genau das ist bei meinem Roten das Problem:
VZE (fast) 100% - Übername der anzupassenden Geschwindigkeiten (fast) 0%.Das ist u.a. der Hauptpunkt, warum ich den #1 nicht mehr fahren möchte - sonst bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Wagen.
-
Na ja, Du muss ja auch den QR-Code über die Hello Smart - App scannen.
App öffnen - oben rechts auf das Kreissymbol und dann (glaube ich) zweite Zeile "Login am Zentraldisplay"
Viel Erfolg
-
Ich habe bei BMW, wie auch schon zuvor Smart einen Wartungs-//Reparatur-Vertrag abgeschlossen. Damals beim Smart 27,72€/Mt und bei BMW 21,75€/Mt. Da hatte und habe ich keinen Stress mit vermeintlich hohen Kosten oder dergl. und kann mit entspannt zurücklegen.😎
-
ok, das Timing aus Abgabe / Übernahme soll in diesem Rahmen klappen?
...warum nicht? Zeitpunkt der Rückgabe und Übergabe: 16.Dez. Übrigens Autohäuser liegen im gleichen Ort gegenüber

-
Schade dass Du gehst. Aber der iX1 ist ein tolles Auto.
....
Ich hoffe, ich habe mit meiner #5 Bestellung keinen Fehler gemacht.
...wünsche Dir damit alles Gute und viel Freude.
-
-
Soweit mir bekannt, ist das Premium Konnektivitätspaket nur im ersten Jahr mit dabei und wird dann kostenpflichtig.
...übrigens, das habe ich noch gefunden:
Das Premium Konnektivitätspaket beim smart #1 wird nach einem kostenlosen Testzeitraum von einem Jahr ab Erstzulassung kostenpflichtg
Hier sind die wichtigsten Details zum Paket:
Gratis-Phase: Beim Kauf eines Neufahrzeugs ist das Paket für die ersten 12 Monate ohne Zusatzkosten enthalten.
Kosten: Bisher hat smart noch keine finalen Preise für die Zeit nach dem Gratis-Jahr offiziell kommuniziert (Stand Frühjahr 2024). Berichten aus Nutzerforen zufolge blieb der Service bei einigen Fahrzeugen auch nach Ablauf des ersten Jahres vorerst aktiv, da die technischen Abrechnungssysteme noch nicht final implementiert waren. Inhalte des Pakets:Infotainment: Live-Fahrzeugverfolgung, Echtzeit-Verkehrsdaten für die Navigation und kabellose Kartenaktualisierungen.InCar Apps: Zugang zu zusätzlichen Apps wie TuneIn (Internetradio), Wetter, Kalender und Gaming.
Konnektivität: Unbegrenztes Datenvolumen innerhalb der EU für die integrierten Dienste.App-Features: Erweiterte Funktionen der Hello smart App wie z. B. Key-Sharing oder Geofencing.
Das Basis-Konnektivitätspaket (mit grundlegenden Funktionen wie der Steuerung über die App) bleibt in der Regel dauerhaft kostenlos.
-
-
warum zwei gleiche Themen?
Es gibt doch schon das hier:
Smart #2 - der Zweisitzer - project: two - ForTwo Nachfolger 2026