Ich kann bis heute KEINEN digitalen Schlüssel genieren. 🤔😢
Beiträge von PAKO
-
-
...ich war gerade nochmal am Fahrzeug - nur WEIBLICH ist zu aktivieren/einstellen. Verstehe das, wer es mag🤔
-
Nutzt nicht's.....es gibt nur "Weiblich"
...jedenfalls bei mir

...genau so in meinen Einstellungen...

-
Beim genauen Lesen des Artikels fällt auf:
Der Konzern Geely, zu dem neben der gleichnamigen Automarke Geely Auto auch Volvo, Polestar, Lotus, Zeekr, Lynk & Co gehören, ist ein absoluter Gigant der Automobilindustrie mit wachsenden Verkaufszahlen.
...und da ist mit keinem Wort Smart erwähnt - das wollte ich damit sagen.
-
max der Wechsel auf männlich ist möglich. An der Grammatik hat das update jedenfalls nix geändert, ich soll weiterhin in „die“ Weg einbiegen…
...genau die Einstellung finde ich nicht...Hilfe?
-
Hier sieht man mal die Interessen Geely´s - Smart spielt da ja nicht so eine große Rolle:
Geely plant Übernahme von SAIC-GM-WerkDer chinesische Konzern könnte bald das ehemalige Werk von SAIC und GM in Shenyang übernehmen, um dort Elektroautos herzustellen.www.elektroauto-news.net -
...da muss ich widersprechen. Spiegel, werden im angeklappten Zustand wesentlich besser gereinigt. Gerade im Sommer mit Fliegenresten. Das Glas selbst wird ja nicht so schmutzig.
Und zudem ist es sicherer als ausgestellt (speziell bei den seitlichen Walzen, die dann ja auch in den Waschanlagen, nicht -straßen - rückwärts fahren).
So sind meine Erfahrungen.
-
...kurze Frage, a nichts gefunden:
Kann man die weibliche Stimme ändern

-
...auch hier nochmal:
Smart erhöht Rabatte für #1 und #3 auf 5.000 EuroSmart hat die Rabatte für die Elektroauto-Modelle #1 und #3 erhöht: Käufer erhalten nun einen Preisnachlass von 5.000 statt 4.500 Euro.ecomento.de...ABER - was nützt das, wenn es niemand zu Gesicht bekommt. Man muss dann schon selbst im WWW suchen.
...und NEIN - Mercedes hat nicht 50 sondern 51% Anteile von Smart an GEELY verkauft - ergo keine Entscheidung sondern nur noch Mitsprache.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.