Weißt Du, welcher Sinn hinter den beiden Zahlen für die beiden Füllstände stehen:
Beiträge von PAKO
-
-
... Es war eigentlich laut Beschreibung nur ein kleines Update...
Es waren 2GB
-
...
Da das nicht immer erfolgt, vermute ich, dass es z.B. auch am Ausfahrwinkel und/oder der Geschwindigkeit meinerseits liegen kann🤷♂️
Genau das ist es. Bei mir wird ein entsprechender Hinweis angezeigt und das Kamerabild erscheint nicht.
-
Ich kann mich den Ausführungen von Schmarti voll und ganz anschließen. Ich habe mein feuerrotes Spielmobil zwar noch nicht so lange, habe aber bislang keinerlei Probleme.
Vielleicht wäre ja auch der #5 was für Dich? solltest den mal zur gegebenen Zeit Probe fahren und mit dem #3 vergleichen.🤔
-
Ich lasse mich schon seit jeher mit anstehenden updates nicht verrückt machen.
Das handhabe ich auch in meinem Apple - Konvolut (MacBook PRO; AppleWatch Ultra; iPhone 13PRO; HomePod etc.) so.
Das jeweilige neu angebotene Update wird erst nach einigen Tagen aktiviert.
Bin bislang bestens "gefahren" und so ist es auch bei meinem #1 Brabus.👍
-
Welches E-Auto fahren Sie? Einen Smart! Aha, einen Smart??
Dann geht die Erklärerei meinerseits los: Er ist größer, je 50% Mercedes / Geely +++ Wer/was ist Geely? = Geely/China.
Du fährst ein chinesisches Auto? Na toll!
Spätestens dann habe ich keine Lust mehr...
So war das bei mir auch doch ich antworte jetzt immer auf die Frage nach dem Auto:
...der hat 428 PS, sprintet von 0 auf 100 km in 3,9 sec., hat Allrad und 4 Türen - rate mal welcher das ist?
Nach der Auflösung sind die erstaunten Gesichter sehenswert👍
-
Sehr lesenswert - siehe hier:
Deutsches Gericht hält Tesla-Autopilot für mangelhaftDas Landgericht Traunstein bezeichnet die automatische Steuerung eines Tesla Model 3 in einem Urteil von Mitte Januar als „mangelhaft“.ecomento.de -
Aus gegebenem Anlass frage ich hier mal nach. Weiß jemand, welcher Hersteller für die Hochvoltbatterie im #1 Brabus verantwortlich ist?
Schaut mal hier: https://ecomento.de/2025/02/17…b-wegen-batterie-problem/
Hier sind Hochvoltbatterien vom chinesischen Hersteller Farasis Energy verbaut.
-
Zentraldisplay-Schutzfolie (matt) und Touchscreen Schutzfoli
Könnte man beide Themen zusammenfassen? Danke
-
Schaut mal unter Zentraldisplay-Schutzfolie (matt) nach:
Beiträge 4 + 10 Bilder.
Bislang keinerlei Blendung und Fingerabdrücke - PERFEKT👍🙌