...Heute ging er ohne Beanstandung an die Leasing zurück.
und? Welcher Neue wird´s wohl werden? Hoffe doch, wieder elektrisch😎
...Heute ging er ohne Beanstandung an die Leasing zurück.
und? Welcher Neue wird´s wohl werden? Hoffe doch, wieder elektrisch😎
Ich habe das damals immer so gehandhabt, das ich bei Nichtwissen einfach den Händler fragte. Hat eigentlich immer gut funktioniert.
Habe mir mal einen Türgriff näher angesehen, und zwar ist es einer von der Beifahrerseite....
Viele Dank für Deine Erläuterungen mit den aufschlussreichen Bildern ![]()
Mir nützt das wenig - nächster Lader von Vattenfall in München - 150km entfernt ![]()
Dann war der Deckel nicht eingerastet. Innen kann man die 3 Riegel sehen. Einfach beide Seiten des Puk´s jeweils in eine Handfläche und gegeneinander drehen.
Genau so geht das
![]()
...oder ihr Beide tauscht die Smartphones ![]()
Kann es sein, dass vielleicht etwas in Vorbereitung ist und man an den Servern werkelt?
Bin zwar eingeloggt, aber muss plötzlich die Datenschutzeinstellungen neu akzeptieren, die Geschwindigkeitswarnung war plötzlich auf Visuell und er hat sogar selbst plötzlich aktiviert gehabt, dass beim Aufschließen nur die Fahrertür öffnet, obwohl ich das alles so nie eingestellt hatte.
...habe ich heute auch so erlebt. Mehrfach am Tag alles wieder aktiviert! ![]()
..was man so in Erfahrung bringen kann:
Der GLA EQ soll etwa Mitte 2026 (August) beim Händler stehen. Preis derzeit geschätzt 50-53T€.
Er wird dem neuen GLC EQ in der Front sehr ähnlich werden.
Was für eine nähere Inaugenscheinnahme spricht sind 4,50m Länge, 800V/-320 kW Ladeleistung, WLTP ca. 720km und das neue MB.OS.
Wir werden sehen ![]()
PAKO ich finde hier ist die Schuldzuweisung fehl am Platz. ...
Ich hatte das ja auch nicht böse gemeint. Ich hätte an Deiner Stelle bei Rechnungsausgabe einfach nachgefragt.