Beiträge von PAKO

Gut zu wissen - danke.

Da ich ja nach wie vor Probleme mit der Initialisierung des Digitalen Schlüssel habe und ich deswegen Smart kontaktiert habe, hier u.a. die Antwort:

• Empfehlung von Smart: Nach eingehender Prüfung deines Falles empfehlen wir einen Besuch bei deinem smart Partner für eine TCAM-Neuladung über SVDS. Diese Maßnahme kann von deinem smart Partner durchgeführt werden und adressiert tieferliegende technische Aspekte, die über die Möglichkeiten der Fernunterstützung hinausgehen.

Termin steht schon, OTA 1.7.0 steht dann ebenfalls an. Weiterhin werden die GJR gegen die originalen Sommerreifen gewechselt. Muss ja noch etwas von den neuen Reifen abfahren, bevor der Wagen im Winter zurückgeht.😎

In meinem Roten läuft immer noch Version 1.6.0 und muss lediglich des öfteren, fast täglich die Datenschutzhinweise aktivieren. Die 1.7.0 wurde bslang noch nicht zum download angeboten.

Nochmal an dieser Stelle und zur Info:

Mir bzw. meinem Roten wurde das OTA 1.7.0 bis heute noch nicht einmal angeboten.

Das Leasing läuft eh Ende Dez. diesen Jahres aus.

Da kannst Du vermutlich warten bis zum St. Nimmerleinstag

edit: ach Du meinst generell auf das Update....ok. Aber auch das sollte inzwischen überall durch sein.

Ja, das denke ich auch, zumal es da ja eine eigene Taste dafür gibt.

Zur Info: in meinem Roten ist das OTA 1.7.0 auch noch nicht angekommen.

Ist mir eigentlich egal, werde es sowieso nicht aktiveren da der Wagen im Dezember zurückgeht.