wenn dir fast 70 cm Mehrlänge nix ausmachen?
...genau das war der Grund, warum ich meinen (fast) perfekten EQC gegen den #1 Brabus getauscht habe.
wenn dir fast 70 cm Mehrlänge nix ausmachen?
...genau das war der Grund, warum ich meinen (fast) perfekten EQC gegen den #1 Brabus getauscht habe.
Hi,
bei mir steht in der hello Smart App - Bitte vereinbare einen Wartungstermin - .
Habt ihr das auch bekommen oder ist das ein Bug in der App ?
FRAGE:
...in Deiner Signatur steht zu lesen:
Auslieferung: 13.07.2023, Smart #1 Premium
...wird´s da dann nicht Zeit für den Service?🤔
dto - nächste Schallmauer kommt in 2 Wochen
....
Hallo BEVy , das dürfte ja jetzt um den Dreh rum sein.
Falls schon vorbei, an dieser Stelle
...über den Themennamen sollte man nochmal nachdenken...
Ich habe beim Laden, sowohl an Wallbox als auch am AC-Lader ein Problem, dass der Ladevorgang nur kurzfristig anläuft und dann nach Ladeleistung von 3-5 kWh sofort abgebrochen wird. Ist das Problem hier im Forum bekannt?
Ich habe meinen Wagen seit 14 Tagen in der Werkstatt, das Problem ist dort auch bekannt aber Smart reagiert bislang nicht auf de Werkstattanfrage.
Habe zum Glück einen #1 PRO+ als Leihwagen.
Übrigens an der Wallbox liegt es nicht, denn der PRO+ lädt einwandfrei.
update vom 16.09.25
Heute meinen Roten wieder abgeholt. vom 😃 alles perfekt erledigt. Die "Reparatur" des AC-Laders erfolgte über ein Smart-update. OTA 1.6.0 auch an Bord. Fahrzeug picobello sauber und auf 90% geladen. Mehr ist an Kundenservice nicht möglich. 👍
Vielen Dank an dieser Stelle an Schreiner & Wöllenstein Landshut/Ergolding und Pfarrkirchen🙏🏼
...
Da es keine Markenprodukte sind, kämen die mir sowieso nicht ins Haus.
...
...und was ist mit BOSCH
No name ![]()
Mir persönlich ist egal ob jemand ein bestimmtes Fahrzeug haben will oder nicht.
Ich habe mich bewusst für den #1 BRABUS entschieden, da es für mich bis dato das perfekte Rundumpaket bietet.
KLEIN - PRAKTISCH - GUT - SCHNELL und vor allem B E Z A H L B A R 😎👏
Ist ja auch für uns gut so - fahren wir halt ein exklusives Auto, das nicht jeder hat 😉😎
...mir momentan egal, da Vollkasko Bestandteil des Leasing-Vertrages 😎