Hast Recht - aber wenn da nicht das schwierige aus- und einsteigen wäre, gerade im Alter 🤔 - da tust Du Dir im EQA schon wesentlich leichter. Ich bin schon mal sehr gespannt auf den neuen GLA-EQ.
Aber wieder zurück zum Thema😉
Hast Recht - aber wenn da nicht das schwierige aus- und einsteigen wäre, gerade im Alter 🤔 - da tust Du Dir im EQA schon wesentlich leichter. Ich bin schon mal sehr gespannt auf den neuen GLA-EQ.
Aber wieder zurück zum Thema😉
...wenn dem so wäre mit dem Leasing-Rückgabetermin und der langen Standzeit Deines #1 hast Du ja zumindest keine km mehr auf das Fahrzeug gefahren. Vielleicht kannst Du dann da zumindest einen kleinen Betrag an Rückerstattung verlangen.
Zu wünschen wäre es Dir.
Kleinen Tipp am Rande: Versuche anstelle des CLA einen EQA zu bekommen - wäre sicher besser bei Deiner Größe.
...was sagt den die Werkstatt dazu?
Hast Du eventuell beim Waschen vorher einen scharfen Reiniger oder sogar Felgenreiniger aufgesprüht?
Ich habe mich bewusst für eine Nano Graphene Coating entschieden und seitdem den Wagen nur mit klarem Wasser gereinigt - PERFEKT.
...übrigens bei meinem Roten schaut es so aus:
Ja, leider oder zum Glück war da nicht viel zu lesen - alles im grünen Bereich.
Aber ich finde, dass es wirklich wichtig ist, dass es so eine Möglichkeit gibt, nur mit einer VIN einen Einblick über das komplette Autoleben eines Fahrzeugs zu bekommen. Übrigens Preis: um die 20-25€.
...sind denn alle Steckerpins fest?
...
Es würde mich interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Beste Grüße
Kyra
schau mal hier - ich habe es mal spaßeshalber gemacht - kleiner Auszug:
Ja stimmt - so geht es mir auch. Aber das Erstaunen ist dann doch sehr groß, wenn der Wagen physisch gesehen wird und vor allem, wenn man etwas über die tollen Fahrdaten dazu sagt. Ich feiere das insgeheim sehr.
Das so wenig bis gar keine Werbung gemacht wird, ist mir eigentlich egal.
...hier mal ein Video zum Thema Wärmepumpe:
Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.
...die Zulassungszahlen von Tesla sind auch in anderen Ländern nicht berauschend - Ausnahme Norwegen: