Beiträge von PAKO
-
-
Sag Hallo zu Hello # 2.0 – unser bisher größtes Update! 🚀
Wir haben die App komplett neu gestaltet – schneller, smarter und schicker denn je.
...
Dir und Deinem Team gehört mein vollster Respekt. 👍
Von hier au herzlichen Dank für Euere Mühen. 🙏🏼
Gerne spende ich Euch einen großen Kaffee - aber bitte teilen 😂
PS: Das update wird etwas dauern - nicht wundern.
-
Ich persönlich sehe für mich keinen Mehrwert mit dem digitalen Schlüssel. Habe mir einen zweiten Schlüssel (89€) nachbestellt und komme damit sehr gut zurecht. Batterie habe ich jetzt vor Kurzem getauscht. Kann leider nichts über die Batteriedauer sagen, da die EZ zwar im Jan. 2025 war, lt. COC-Papier das Fz aber am 31.05.2023 gebaut wurde. Ob da in der Zwischenzeit die Batterie getauscht wurde - wer weiß? Bislang läuft alles glatt.👍
-
...da ist die "Werbung" vom #1 in meinen Augen armselig:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...muss ich Dir Recht geben.
Schaut mal hier - so geht Werbung - selbst im Kleinwagen-Segment:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...
Die einzigen Ladesäulen welche ich hier in meiner Ecke bisher ohne Blockiergebühr gesichtet habe ist Aral-Puls - aber die zu nutzen macht für mich eigentlich nur SInn wenn ich da nebenan mal beim Burger King bin... das ist aber genauso wenig mein Ding wie Lebenszeit mit Warten zu verschwenden.
...schau doch mal bei Mc Donalds vorbei - dort gibt es (immer) EWE-GO, da lade ich normal DC für 52ct.
-
Hallo Leute - wartet doch einfach mal ab.
Es bringt doch nichts, sich über "ungelegte Eier" aufzuregen.
Die 17 vorherige Beiträge, die eigentlich nichts zum Thema beigetragen haben, sind das beste Beispiel.
Nach Einführung von OTA 1.6.0 lässt sich doch sicher mit dem Wissen hierüber besser diskutieren - oder?
-
In welchen Bereichen soll das denn sein, außer im Preisbereich
Und der Kollege erzählt mittlerweile mehr von seinen Merchandising Artikel, als alles andere
Ein Sprichwort sagt: "Wessen Hand mich füttert, dessen Lied ich sing!"
-
-
...interessant scheinen hier mal vergleichsweise die Zulassungszahlen von GEELY:
Geely aus China hebt Absatzprognose deutlich anBesonders stark fällt bei Geely das Wachstum im Bereich der New Energy Vehicles (NEV) aus, also bei Elektroautos und Plug-in-Hybriden.www.elektroauto-news.net