...Bei MB lief bisher immer alles sehr fair.
Kann ich so auch bestätigen. Meinen EQC zurückgegeben, nach zwei Tagen die Rücknahmebescheinigung ohne Mängel erhalten.
...Bei MB lief bisher immer alles sehr fair.
Kann ich so auch bestätigen. Meinen EQC zurückgegeben, nach zwei Tagen die Rücknahmebescheinigung ohne Mängel erhalten.
...
Ich würde Smart nicht mal Leuten empfehlen die ich nicht leiden kann...
Das kann man so nicht verallgemeinern. Es wird immer auf den Sichtwinkel des Betrachters/Besitzers ankommen.
Ich bin bislang mit meinem Roten sehr zufrieden. Das, was nicht einwandfrei funktioniert, wie Navigation und VZE/Übernahme nutze ich nicht.
Mein Wagen per se ist jedoch qualitativ und fahrtechnisch für mich topp.
...na, da bin ich ja auf die Antwort bzw. das Ergebnis der Rückzahlung gepannt.
Ich hoffe, wir erfahren von Dir das Ergebnis. Es bleibt weiterhin spannend.
Abschließend noch eine Frage an Dich: Ich habe mir ja für besagte 89€ ne einen Zweischlüssel gekauft. Muss ich den dann zurückgeben und wenn ja, bekomme ich die Kosten dann erstattet? Was meinst Du - ist es einen Versuch wert?
Ich gebe ja den Roten Ende diesen Jahres auch zurück.
Habe heute bei edison.media interessante Einblicke erhalten:
Danke Pischi CB ,
da bin ich ja mal gespannt, was da noch auf mich zukommt, zumal ich (Stand heute) an meiem Roten bislang wirklich keinerlei Mangel feststellen kann.
Ich habe im Vorfeld mit meinem 😃MB Händler vereinbart, dass ich den Wagen bei der Werkstatt abgeben kann, das Fz dort direkt abgemeldet wird und vorab in meinem Beisein begutachtet wird.
PS: Ich habe mir ja einen zweiten Schlüssel gekauft und behalte mir vor, diesen bei ALD in Zahlung zu geben ![]()
Ich möchte jetzt nicht die gesamten vorherigen Beiträge durchsehen, deshalb hier (nochmal) die Liste:
Da erklärt sich vieles von selbst.
CarPlay ist auch nicht abhängig von dem Paket.
Das Integrierte Spotify sollte aber nicht mehr gehen und halt sowas wie Karten Updates für das "Navigationssystem"
...Spotify funktioniert einwandfrei wie immer und Navi-updates sind mir egal => fahre ausschließlich über Google Maps.
Habe deshalb meinen für nächste Woche anstehenden Werkstatttermin storniert.
Bin bislang ohne Digitalem Schlüssel ausgekommen, wird es die nächsten fünf Monate auch noch gehen😎
Da ich Jährlich die Wischerblätter wechsle, habe ich diese gekauft und bin sehr zufrieden. Kann ich den #1 nur empfehlen.
Da mir ja bislang noch kein OTA1.7.0 zum download angeboten wurde, sehe ich auch keinerlei Hinweise zum Datumsablauf des Konnektivitatspakets.
Übrigens funktioniert bislang alles einwandfrei, einschl. Apple CarPlay.
Dito... danach habe ich noch das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückgesetzt....
Guter Tipp ![]()