Stimmt so nicht ganz - ich meine, dass das 3. Jahr Garantie erst ab erledigtem Service nach 2. Jahr gilt, selbstverständlich nach Erstzulassung, wie auch die Servicezeiten.
Beiträge von PAKO
-
-
Ja, die habe (hatte) ich von Anfang auch. EINFACH PERFEKT
Wen die Einstellung des Ladestroms interessiert, bitte sehr:
-
...sonst würde es wohl kaum in der offiziellen Bedienungsanleitung stehen😉🤔
-
...nicht böse sein - aber im Thema geht´s um den ALLRAD beim BRABUS
-
Ich habe mal im "schlauen Buch" nachgelesen - Dauer übrigens 2 min - und dies u.a. bei Räder und Reifen auf Seite 209 gefunden:
Schneeketten können nur an den Hinterrädern montiert werden.
-
Die Sache mit der Büroklammer lässt selbstverständlich alle Möglichkeiten der Verstellung dann zu.
Ich habe z.B. die mittlere Kopfstütze im Fond entfernt - einfach bessere Sicht nach hinten - und ja, ich fahre zu 90% allein, Rest mit Beifahrer, bislang nie mit Fondpassagieren.
-
Na ja, aussagekräftig ist die (gut gemeinte) Ja/NEIN-Befragung nach dem Batteriewechsel nicht sonderlich.
Gerade mal 1,2% der Mitglieder hier im Forum haben daran teilgenommen.
Mir ist schon klar, dass nicht alle einen Smart # fahren - aber etwas mehr hätte ich dann doch gedacht

-
Ich habe keinerlei Dokumente aus denen das hervorgeht. Sowohl bei Bestellung als auch Kaufdokumenten steht leider nichts darüber. Habe nun die Info vom Händler, da wir ja von der Auslieferung direkt zum Reifenhändler fahren, um dann auf die bestellten Ganzjahresreifen umrüsten zu lassen.
Sind hier im Forum alle so drauf?
...ich habe Dir doch in Beitrag #4 genau aufgezeigt, wie Du zu Deinen Daten kommst.
Du musst nur auf das schwarze Logo klicken und dann Dein Fahrzeug eingeben.
-
...wir fahren schon ein sehr elitäres Fahrzeug

-
...schau mal hier nach - gib einfach Dein Modell oben ein und Du siehst unten die passende Radkombi:
Erstellen Sie Ihr smart EV mit unserem Customizer | smartIhren neuen smart EV bestellen war noch nie einfacher - erstellen sie Ihr persönliches Traumfahrzeug nach Ihren Wünschen mit unserem Customizerde.smart.comoben rechts auf Alle Smart #1 Lines klicken
dann auf Lines vergleichen