Das liegt bei mir immer im Fahrzeug - einfach perfekt für solche Sachen.IMG_3376.jpg
Beiträge von PAKO
-
-
Die besagten HYBROX haben durchweg 5*-Bewertungen.
Werde die mir mal bestellen.
-
....
Soweit mir bekannt gibts die für den #1 nach wie vor nicht - der #1 hat ne andern Aufnahme als der #3.
...das habe ich bei ama*zon auch so zu lesen bekommen:
Bildschirmfoto 2025-11-22 um 10.42.51.png
Frage an tr0dat: Welche Größe/Nr. hast Du da gekauft?
Welche Scheibenwischer sind denn brauchbar für den #1?
Danke für ein Antwort.
-
Ein, wie ich finde, interessantes Video von NEXTMOOVE:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe es selten gehört / gelesen, dass in einem Artikel, egal ob Auto, Mode usw. alle Marken genannt werden.
OK - mein Fehler. Habe da nicht daran gedacht.
Thema kann m.E. geschlossen werden.
-
Ich möchte noch Spaß haben am Auto fahren und habe mir deshalb den #1 BRABUS gegönnt.
Es ist doch hinlänglich bekannt, das höhere Geschwindigkeit den Verbrauch ebenfalls erhöhen.
Wenn es um die letzte Ersparung geht, dann muss man das Auto halt meiden.
-
iPhone 16PRO mit iOS 26.1 alles bestens👍👏
-
...
Auch warum bei "EINFACH" Navigation so viel gequatscht wird

...dafür ist das bei mir nicht so - EINFACH eingestellt - EINFACHE und KURZE, wenn auch weibliche Ansage😎
-
Ich kann bis heute KEINEN digitalen Schlüssel genieren. 🤔😢
-
...ich war gerade nochmal am Fahrzeug - nur WEIBLICH ist zu aktivieren/einstellen. Verstehe das, wer es mag🤔