Ist ja auch für uns gut so - fahren wir halt ein exklusives Auto, das nicht jeder hat 😉😎
Beiträge von PAKO
-
-
...mir momentan egal, da Vollkasko Bestandteil des Leasing-Vertrages 😎
-
Man muss sich halt selbst mal umsehen und nicht immer die Anderen die Arbeit machen lassen.
Aber trotzdem - bitte sehr - allein bei amazon die ersten vier Angebote:
-
...kann ich nur so bestätigen. Genau diesen Reifen fahre ich bzw. mein Roter auch.👏
-
...zurück zu den Zulassungszahlen - lt. Elektroauto-News.net bleibt Tesla auch nicht ungeschoren:
Im Juli wurden in Deutschland lediglich 1110 neue Elektroautos der Marke zugelassen!
-
Ich dachte immer Coupés haben nur zwei Türen. So war ich es jedenfalls von Mercedes gewohnt, z.B. bei meinem CL500 - 2 Türen; 😉
-
So kann ich das aus der Vergangenheit auch bestätigen.
Hast Du zufällig gesehen ob schon ein CLA EQ in der Ausstellung steht ? Unser Verkäufer hat letzte und diese Woche Urlaub, der hätte mich ansonsten informiert wenn der CLA angekommen ist. Andere will ich damit nicht nerven.
Bei meinem 😃 steht ein schwarzer CLA 250+. Habe Probe gesessen - tolles Auto doch etwas eng beim Einsteigen.
-
...sind wir doch froh - fahren wir ein exklusives Modell - hat nicht jeder😉😎
-
aktuelle Nachricht am 02.09.2025
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lasst uns darauf freuen👏
-