Smart OS 1.3

  • Bei mir wurden die gleich im Januar bei allen 4 Türen getauscht.

    Damals gab es diesbezüglich noch keine allgemeine Order von Smart - das scheint sich jetzt geändert zu haben. Ich glaube Du warst auch etwas später damit in der Werkstatt als ich.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • Heute wieder ein sehr positives Erlebnis mit meinem Lieblings-Autohaus: Anruf "meines" Ansprechpartners in Sachen #1. Von Smart wurde jetzt herausgegeben das bei meinem (bzw. wohl bei allen wo vorne die Bowdenzüge getauscht wurden) auch noch die Bowdenzüge in den hinteren Türen (da hatte ich kein Problem) getauscht werden sollen.


    Ich hätte direkt einen Termin vereinbaren können das haben wir dann aber auf meinen Wunsch hin verschoben. Wahlweise auf Spätherbst, alternativ voher falls ich ohnehin wegen was anderem in die Werkstatt muss.


    Wenn Smart selbst so arbeiten würde wie Kunzmann wären hier alle glücklich.

    Dachte wir wären hier bei Smart OS 1.3 Thema. :/

  • So, hab gestern nach 2,5 Tagen Werkstatt meinen #1 wieder zurück.

    Es wurden die KDM durchgeführt: Steuergerät EVCC und Ladeabdeckung ausgetauscht.

    An allen 4 Türen wurden die Seilzüge mit verstärkter oder anderer Isolierung ausgetauscht.

    Das mit der Datenschutzerklärung (Onlinedienste) kommt mit dem neuen Update.

    Mein Radio hat ja zu 40% nicht eingeschaltet, da wurde die Software vom Head Unit gelöscht und wieder neu aufgespielt, aber ohne Erfolg, heute Morgen blieb er wieder aus. Der Meister hat es gleich wieder an Smart geschrieben, mal sehen was als Antwort kommt 🤔

    Mal sehen ob sich sonst noch etwas verändert hat und wann das neue Update kommt und was dann für Überraschungen dabei sind 😂

    Premium #1 / Digital White - Eclipse Black / Premium Touch