Beiträge von Heiju

    Bin heute weggefahren und hab nach 1km ein Neues Update angeboten bekommen und innerhalb 2 Minuten war es herunter geladen, konnte nicht mal sehen wie groß es war. Hab es gleich installiert 1.3.2 (141k) und siehe da der Waschanlagenmodus ist jetzt sichtbar. Muss jetzt nur noch einen Reset durchführen (10 sec.), hatte keine Zeit mehr, mal sehen ob er dann noch vorhanden ist 🤔 Mein Werkstattbesuch ist dann wohl hinfällig, mal sehen was die sagen.

    Hab am Donnerstag ein Ticket wegen dem fehlenden Waschanlagenmodus beim CEC aufgemacht und heute kam ne Mail ich soll bei der Werkstatt einen Termin ausmachen. Die Werkstatt weiß noch nichts, setzt sich aber mit Smart in Verbindung was jetzt gemacht werden soll 🤷🏼‍♂️🤔 Bin gespannt was rauskommt. Gleichzeitig wird noch nach meinem Radio geschaut, der bleibt ja auch immer noch aus.

    War heute den ganzen Tag unterwegs, der Waschanlagenmodus kommt bei mir nicht und mein Radio schaltet immer wieder nicht ein, der Rest von den Änderungen scheint zu funktionieren 🤔 Da gibt es wohl eine neuen Werkstatttermin, mal sehen was da rauskommt.

    Hab heute auch das Update bekommen und installiert, der Waschanlagenbutton fehlt bei mir noch. Mal sehen wenn ich ihn morgen aus dem Tiefschlaf hohle und bewege ob er dann kommt. Sprachpaket hab ich noch nicht erhalten.

    Beim installieren wurde bei mir der Fortschritt im Display angezeigt.


    IMG_0727.jpg



    Wenn ich bei mir auf N schalte, dauert es 5 Sec. bis von P auf N umgeschaltet wird, ist das bei euch auch so. Ist halt sehr lange wenn du in der Waschanlage schon auf der Transportkette stehst und weiter gezogen wirst.