Smart OS 1.3

  • Moin.

    Leider ist es die Alarmanlage und nicht das Geräusch beim veriegeln. Irgendwie löst sie beim veriegeln aus. Möglich wären wohl die Innenraum Überwachung, Abschleppschutz oder das die Fenster irgendwie nicht richtig schließen und er denkt da hebelt wer dran rum.

    Beim ersten Versuch haben sie was mit Software versucht.

    Moin,

    hast du auch die angehängte Meldung im Fahrerdisplay, bevor beim abschließen dann die Alarmanlage loslegt?

  • Morgen. Ich muss mich entschuldigen und ein großes Dankeschön sagen! Erstens, entschuldigen Sie, dass ich vorgeschlagen habe, dass ich Recht hatte und Sie sich in iOS 17.4 geirrt haben! Ich habe mir das noch einmal angesehen, nachdem ich Ihre Kommentare gelesen habe, und heute Morgen habe ich zurückverfolgt, als iOS 17.4 Beta 1 auf meinem Telefon installiert wurde, und siehe da, es war die Nacht, bevor meine Probleme begannen! Ich dachte, es wäre die Woche davor. Also zweitens, danke! Nachdem ich erkannt hatte, dass iOS 17.4 das Problem sein könnte, ging ich heute Morgen zurück zu 17.3, einem überstürzten Job, bevor ich zum Händler ging. Ich war erstaunt, nachdem ich mich wieder in das Auto eingeloggt und das Telefon angeschlossen hatte, dass CarPlay sofort funktionierte!! Es funktioniert jetzt perfekt über drahtlose und kabelgebundene Verbindungen. Ich habe meinen Termin abgesagt! Danke an alle!

  • Morgen. Ich muss mich entschuldigen und ein großes Dankeschön sagen! Erstens, entschuldigen Sie, dass ich vorgeschlagen habe, dass ich Recht hatte und Sie sich in iOS 17.4 geirrt haben! Ich habe mir das noch einmal angesehen, nachdem ich Ihre Kommentare gelesen habe, und heute Morgen habe ich zurückverfolgt, als iOS 17.4 Beta 1 auf meinem Telefon installiert wurde, und siehe da, es war die Nacht, bevor meine Probleme begannen! Ich dachte, es wäre die Woche davor. Also zweitens, danke! Nachdem ich erkannt hatte, dass iOS 17.4 das Problem sein könnte, ging ich heute Morgen zurück zu 17.3, einem überstürzten Job, bevor ich zum Händler ging. Ich war erstaunt, nachdem ich mich wieder in das Auto eingeloggt und das Telefon angeschlossen hatte, dass CarPlay sofort funktionierte!! Es funktioniert jetzt perfekt über drahtlose und kabelgebundene Verbindungen. Ich habe meinen Termin abgesagt! Danke an alle!

    Es freut mich dass du dein Problem lösen konntest und vorallem dass du erkannt hast das du dich geirrt hast und dich Entschuldigt, es ist nicht einfach sein Fehler zu erkennen und seine Aussage revidieren :thumbup:

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • Morgen. Ich muss mich entschuldigen und ein großes Dankeschön sagen! Erstens, entschuldigen Sie, dass ich vorgeschlagen habe, dass ich Recht hatte und Sie sich in iOS 17.4 geirrt haben! Ich habe mir das noch einmal angesehen, nachdem ich Ihre Kommentare gelesen habe, und heute Morgen habe ich zurückverfolgt, als iOS 17.4 Beta 1 auf meinem Telefon installiert wurde, und siehe da, es war die Nacht, bevor meine Probleme begannen! Ich dachte, es wäre die Woche davor. Also zweitens, danke! Nachdem ich erkannt hatte, dass iOS 17.4 das Problem sein könnte, ging ich heute Morgen zurück zu 17.3, einem überstürzten Job, bevor ich zum Händler ging. Ich war erstaunt, nachdem ich mich wieder in das Auto eingeloggt und das Telefon angeschlossen hatte, dass CarPlay sofort funktionierte!! Es funktioniert jetzt perfekt über drahtlose und kabelgebundene Verbindungen. Ich habe meinen Termin abgesagt! Danke an alle!

    Congrats mate! have fun again with your #1

    #1 Pulse seit 05.01.2024, abgeholt bei MB Stuttgart

    2450KM

    Version 1.3.2EU

  • Hallo .

    Entschuldige ans Forum für meine Post. Sowas passiert, wenn man etwas schnell zwischendurch macht. Jetzt noch mal zur Klarstellung. Ich habe im November Software 1.2 in der Werkstatt aufgespielt bekommen. Ich sollte jetzt im Januar in die Werkstatt, laut Brief von Smart, um die Software 1.3 aufgespielt zu bekommen.

    Dieser Termin wurde gecancelt, da noch eine Kundenmassnahme für mein Fahrzeug ansteht und die Teile erst bestellt werden müssen.

    Am Mittwoch wurde mir der Software Update 1.03 angeboten. Dieses habe ich installiert. Softwarestand wurde danach auch 1.03 angezeigt, aber alle Funktionen von 1.2 waren da und die Lenkradheizung. Am Freitag würde mir dann das Update 1.3.0a1 angeboten. Schon beim runterladen habe ich festgestellt, dass es sich hierbei um meinem grösseres Update handelt. Ich habe das Update installiert und seitdem wird mir auch diese Version angezeigt, inklusive Apple carplay und Android Auto.

    Smart #1 Premium, Digital White mit schwarzem Dach und Touch Innerfarbe. Leasingvertrag am 23.2.2023

  • Na dann passt doch jetzt alles und Du bist auf der aktuellsten Version vom Smart OS.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii