Beiträge von Ian4nthonyB

    Ähm... leg doch einfach den PUK außer Reichweite, dann bleibt es zu...

    Ich weiß nicht, warum mir das heute nicht eingefallen ist! Das nächste Mal werde ich es vom Auto weglassen, aber würde das nicht dazu führen, dass der Alarm ertönt? Wenn ich das Auto zuerst aufschließe und dann den Schlüssel wegnehme, bleibt es dann unverschlossen?


    Danke für den Vorschlag, ich hätte es selbst herausfinden sollen!

    Nach 2 Wochen Besitz sind hier die Dinge, die ich hinzufügen/ändern möchte:


    1) Der Bildschirm über dem Lenkrad fühlt sich sinnlos an, besonders wenn Sie HUD verwenden. Es muss anpassbar sein, da es viele Informationen gibt, die auf 3 Bildschirmen dupliziert werden. Warum müssen wir immer dieses bewegliche Auto haben? Gibt keine nützlichen Informationen. Es ist ein ziemlich großes Display, aber es lässt Sie wählen, ob Sie Reiseinformationen oder Musikinformationen sehen möchten! Warum nicht beides? Warum können die Reiseinformationen nicht auf das HUD gesetzt werden?


    2) Warum, wenn ich die maximalen vorderen Fenstergebläse oder die automatische Klimaanlage verwende, lassen sie die Lüfter manuell, nachdem ich sie ausgeschaltet habe? Es ist nur eine andere Sache, mit der man herumspielen kann, wenn ich sie ausschalte, sollte alles ausgehen, aber das tut es nicht, ich muss dann zurück zum Hauptbildschirm gehen, auf die Luftsteuerung tippen und den manuellen Schieberegler ausschalten.


    3) Ich würde mich freuen, wenn die Reiseinformationen in der App verfügbar wären, damit ich meine Fahr- und Effizienzdaten ansehen kann, ohne im Auto zu sein.


    4) Warum so viele Warnungen und Pieptöne?! Ich habe die Warnungen heruntergedreht und ausgeschaltet, was ich finden kann, aber das Auto piept immer noch jedes Mal, wenn ich über oder unter eine Geschwindigkeitsbegrenzung gehe, jedes Mal, wenn sich eine Geschwindigkeitsbegrenzung ändert, wenn ich mein Auge laufe, fängt es an zu piepen, dass ich müde bin... es ist zu viel, wir brauchen etwas Kontrolle, weil es ablenkender ist als ich, nur ohne all das Piepen und Alarme zu fahren.


    5) Ich würde es vorziehen, dass das Lenkrad nicht im selben Menü wie die Erwärmung des Fahrersitzes steht. Es ist ziemlich klein und knifflig und ich tipfe manchmal auf das falsche. Ich habe das Gefühl, dass einige Bedienelemente einfacher zu navigieren und zu berühren sein müssen, um sich mehr auf die Straße zu konzentrieren. Der Sprachassistent ist nur Müll, tut kaum, was ich verlange, und das beheizte Lenkrad wird laut dem Assistenten nicht einmal unterstützt, als ich darum bat, es einzuschalten.


    Mag nach viel Stöhnen aussehen, aber das ist es nicht, ich liebe das Auto wirklich! Dies sind nur einige Verbesserungen, die ich in Zukunft gerne sehen würde!

    Ich wünschte, ich hätte jetzt ein paar Tage gewartet, ich habe herabgestuft und musste alles neu installieren. Egal, ich wäre immer noch lieber auf 17.3, nur für den Fall, dass Apple es in der nächsten 17.4-Beta wieder kaputt macht!

    Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu im Forum und meine Nr. 1 ist erst seit 2 Wochen bei mir. Ich habe jetzt insgesamt 311 Meilen auf dem ODO mit einem Gesamtverbrauch von 27,9kwh pro 100 Meilen. Dies ist nach 3 oder 4 längeren Reisen und den restlichen kurzen Reisen (unter 5 Meilen).


    Klingt das ok? Mein altes Auto (Kona Premium) war definitiv besser, aber ich habe das Gefühl, dass das #1 nicht viel schlechter ist. Es sollte bei wärmerem Wetter auf niedrigere 20er fallen, hoffe ich!


    Ich denke, das ist der falsche Ort, um zu posten, Entschuldigung.

    Erstmal wissen wie man wieder auf 17.3 downgraded :/(google, dein Freund und Helfer)


    hätte ich gerne vorab mal getestet, aber er geht morgen eh in die Werkstatt, mal schauen was da bei rumkommt

    Ja, ich war mit dem Downgrade einverstanden, da ich seit Jahren Beta-Testsoftware bin und in der IT arbeite, also war dies eine sehr einfache Lösung für mich. Wenn ich es nur früher bemerkt hätte, als ich die 17.4 Beta 1 installiert hatte, wäre ich in der Lage gewesen, das Problem schneller zu lösen! Jetzt ist alles in Ordnung, ich habe heute früher eine Reise unternommen, die insgesamt etwa 70 Minuten dauerte, und alles funktionierte perfekt. Ich bin sehr glücklich! Ich brauche jetzt nur das 1.4.0-Update, um den Datenschutz-Online-Schalter zu korrigieren, und das Auto wird 100% für mich sein!

    Morgen. Ich muss mich entschuldigen und ein großes Dankeschön sagen! Erstens, entschuldigen Sie, dass ich vorgeschlagen habe, dass ich Recht hatte und Sie sich in iOS 17.4 geirrt haben! Ich habe mir das noch einmal angesehen, nachdem ich Ihre Kommentare gelesen habe, und heute Morgen habe ich zurückverfolgt, als iOS 17.4 Beta 1 auf meinem Telefon installiert wurde, und siehe da, es war die Nacht, bevor meine Probleme begannen! Ich dachte, es wäre die Woche davor. Also zweitens, danke! Nachdem ich erkannt hatte, dass iOS 17.4 das Problem sein könnte, ging ich heute Morgen zurück zu 17.3, einem überstürzten Job, bevor ich zum Händler ging. Ich war erstaunt, nachdem ich mich wieder in das Auto eingeloggt und das Telefon angeschlossen hatte, dass CarPlay sofort funktionierte!! Es funktioniert jetzt perfekt über drahtlose und kabelgebundene Verbindungen. Ich habe meinen Termin abgesagt! Danke an alle!