Smart OS 1.3

  • Bei mir kam eben auch die Mitteilung und der Download ging los. Hat aber von alleine nach etwa 3 Minuten abgebrochen, jetzt meint das Auto es gibt kein Update mehr… mal gucken wie das weiter geht

    Bei mir heute genau das gleiche…

    Heißt es nun einfach abwarten, oder muss ich mir Sorgen machen?

  • Habe dieselbe Nummer. Online-Service waren noch angehakt.

    Hallo Brabus#bm ist ja schon seltsam. Bei mir deaktivierten sich die Online-Dienste bis Vorgestern immer wieder, gestern stand der #1 in der Tiefgarage heute Morgen musste ich den Haken wieder aktivieren und heute Nachmittag war er auf einmal noch drin, auch jetzt eben war er noch aktiviert war extra noch mal gucken. Auf jedenfalls hat mir der #1 nichts von einem Update erzählt, scheint ja fast als ob kleine Updates wen Autoupdate eingeschaltet ist auch wirklich Automatisch ohne Anzeige installiert werden. Wäre ja sehr gut wenn man es den möchte, aber für die die es nicht möchten können ja die automatische Installation deaktivieren.

    Hoffe mal das es morgen auch noch aktiv ist.

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Auch bei mir ist der Online Service seit gestern Abend aktiv und wurde nicht mehr zurückgesetzt.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Hallo Brabus#bm ist ja schon seltsam. Bei mir deaktivierten sich die Online-Dienste bis Vorgestern immer wieder, gestern stand der #1 in der Tiefgarage heute Morgen musste ich den Haken wieder aktivieren und heute Nachmittag war er auf einmal noch drin, auch jetzt eben war er noch aktiviert war extra noch mal gucken. Auf jedenfalls hat mir der #1 nichts von einem Update erzählt, scheint ja fast als ob kleine Updates wen Autoupdate eingeschaltet ist auch wirklich Automatisch ohne Anzeige installiert werden. Wäre ja sehr gut wenn man es den möchte, aber für die die es nicht möchten können ja die automatische Installation deaktivieren.

    Hoffe mal das es morgen auch noch aktiv ist.

    bin mal gespannt, wie es morgen bei mir ist.

    #1 Brabus am 18.04.2023 bestellt :)

    Smart OS 1.3.2, IOS App 1.4.24

  • Heinrich.Abs und Andere bezüglich AndroidAuto....


    Bitte nutzt und füllt zu diesem speziellen doch gerade dessen eigenen thread - Dank voraus!


  • Schau dir doch bitte meinen Beitrag #324 an, da habe ich es doch beschrieben :)

    Ich dachte in einem Forum wird einem weitergeholfen und zwar ohne Belehrungen und anderer nicht helfenden Hinweise. Leider lese ich in diesem Forum immer nur, das Thema ist hier falsch platziert oder das darfst du hier nicht schreiben. Wenn mit diesem Elan einfach die Frage beantwortet würde, wäre allen geholfen. Kann man keine vernünftigen Antworten erwarten?


    Wenn ich zum Thema Youtube auf Android Auto etwas gefunden hätte, würde ich die Frage nicht platzieren. Auf jeden Fall kann ich unter #324 nichts finden, wenn ich die Suche bemühe. Wäre es nicht besser einen Link einzustellen, anstatt #324?