ich denke er möchte erzählen wie lange sie bei Brabus dran waren. Mir hat das Video von diesem Brabus Mitarbeiter gut gefallen

Smart #5 - der neue 2024
-
-
naja, so'n wisch-waschi. letztlich haben sie eine Lizenz und die Label dafür hergegeben..
-
So sehen 475 kW im smart #5 BRABUS aus - evTrend.de - Neuigkeiten rund um ElektroantriebDas smart #5 BRABUS Modell schlägt wohl alle Dimensionen - mit 475 kW und 3,8 Sekunden auf 100 km/h hat er dafür auch beste Voraussetzungen.evtrend.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.E-Auto Smart #5 Brabus: Versuch einer Absetzung vom RestSmart legt das Topmodell des #5 vor, das trotz schwerem SUV-Format mit seinen 475 kW viele Sportwagen hinter sich lassen kann.www.heise.de
-
ich denke er möchte erzählen wie lange sie bei Brabus dran waren. Mir hat das Video von diesem Brabus Mitarbeiter gut gefallen
Das ist übrigens Herr Buschmann der Sohn von Bodo Buschmann also Herr Brabus.
-
Gemäß geleaktem Foto auf Facebook gibt es für den Brabus weiß metallic, schwarz metallic und das matt grau.
Wahrscheinlich wäre auch noch das klassische rot metallic.
Hoffentlich gibt es darüber hinaus noch weitere metallic Farben für den Brabus...
Zitiere mich mal selbst
Die Farbauswahl beschränkt sich auf:
schwarz metallic,
weiß metallic,
rot metallic,
silber metallic,
grau matt
jeweils in Verbindung mit schwarzem Dach
sowie
schwarz metallic,
grau matt
jeweils in Verbindung mit rotem Dach
Schade, dass es somit nur 4 metallic Töne gibt, die mir nicht so recht zusagen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Mattgrau? Wie empfindlich ist der Lack und wie geht man mit Kratzer um?
-
Bei Mattlack:
Kratzer seitlich = komplette Fahrzeughälfte lackieren
Kratzer vorne/hinten = vorne/hinten komplett lackieren
Kostentechnisch ist im Falle des Falles ein Mattlack der Supergau, vollkommen unabhängig vom Fahrzeughersteller.
-
Bei Mattlack sollte man nicht am Geld für die Folierung sparen. Dann hat sich das Problem erledigt.
Mein Smart ist nur vorne foliert. Der EQE wird nächste Woche voll foliert. Trotz uni Lack.
-
Bei Mattlack sollte man nicht am Geld für die Folierung sparen.
Bleibt denn der Mattlack matt, wenn die Folie drüber ist?
-
Es gibt mittlerweile die Folien in matt, satin und glänzend. Habe eine matte durchsichtige Folie zb. als Lackschutzfolie auf dem matten Lack meines Fahrrads. Da sieht man zb. keinen Unterschied, obwohl ich es selber foliert habe.
-
Wird schon interessant, wenn #5 und neuer GLB im selben Autohaus stehen....
Erlkönig: Neue Bilder der nächsten GLB GenerationDas GLB Modell auf MMA Plattform bringt Mercedes-Benz im Jahr 2026 auf den Markt - optisch ähnelt das Modell dann dem #5 Modell von smart.mbpassion.deMercedes GLB Erlkönig auf ErprobungDie Auslieferung des neuen Mercedes-Benz GLB wird 2026 starten - als EQ Modell sowie als 48 Volt Voll Hybridjesmb.de