Smart #5 - der neue 2024

• ich denke er möchte erzählen wie lange sie bei Brabus dran waren. Mir hat das Video von diesem Brabus Mitarbeiter gut gefallen ^^

Smart #1 Brabus 11-2023 / 1.5.2

Ford Mustang Mach-E GT 08-2022
    Solar Power: 10kWp - 13kWh Battery - eease Wallbox

• So sehen 475 kW im smart #5 BRABUS aus - evTrend.de - Neuigkeiten rund um Elektroantrieb
    Das smart #5 BRABUS Modell schlägt wohl alle Dimensionen - mit 475 kW und 3,8 Sekunden auf 100 km/h hat er dafür auch beste Voraussetzungen.
    evtrend.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

E-Auto Smart #5 Brabus: Versuch einer Absetzung vom Rest
    Smart legt das Topmodell des #5 vor, das trotz schwerem SUV-Format mit seinen 475 kW viele Sportwagen hinter sich lassen kann.
    www.heise.de

• ich denke er möchte erzählen wie lange sie bei Brabus dran waren. Mir hat das Video von diesem Brabus Mitarbeiter gut gefallen ^^

Das ist übrigens Herr Buschmann der Sohn von Bodo Buschmann also Herr Brabus. ;)

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.2

• Gemäß geleaktem Foto auf Facebook gibt es für den Brabus weiß metallic, schwarz metallic und das matt grau.

Wahrscheinlich wäre auch noch das klassische rot metallic.

Hoffentlich gibt es darüber hinaus noch weitere metallic Farben für den Brabus...

Zitiere mich mal selbst

Die Farbauswahl beschränkt sich auf:

schwarz metallic,

weiß metallic,

rot metallic,

silber metallic,

grau matt

jeweils in Verbindung mit schwarzem Dach

sowie

schwarz metallic,

grau matt

jeweils in Verbindung mit rotem Dach

Schade, dass es somit nur 4 metallic Töne gibt, die mir nicht so recht zusagen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Mattgrau? Wie empfindlich ist der Lack und wie geht man mit Kratzer um?

• Bei Mattlack:

Kratzer seitlich = komplette Fahrzeughälfte lackieren

Kratzer vorne/hinten = vorne/hinten komplett lackieren

Kostentechnisch ist im Falle des Falles ein Mattlack der Supergau, vollkommen unabhängig vom Fahrzeughersteller.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.2 / 20.33.10.24494.5033

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.04.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Bei Mattlack sollte man nicht am Geld für die Folierung sparen. Dann hat sich das Problem erledigt.

Mein Smart ist nur vorne foliert. Der EQE wird nächste Woche voll foliert. Trotz uni Lack.

#1 Launch Edition

Bestellung: 25. Januar 2023

Auslieferung: 01. Juni 2023

Software: 1.3.2 EU

• Wird schon interessant, wenn #5 und neuer GLB im selben Autohaus stehen....

Erlkönig: Neue Bilder der nächsten GLB Generation
    Das GLB Modell auf MMA Plattform bringt Mercedes-Benz im Jahr 2026 auf den Markt - optisch ähnelt das Modell dann dem #5 Modell von smart.
    mbpassion.de

Mercedes GLB Erlkönig auf Erprobung
    Die Auslieferung des neuen Mercedes-Benz GLB wird 2026 starten - als EQ Modell sowie als 48 Volt Voll Hybrid
    jesmb.de