Klar, deswegen bin ich nach dem Smart #1 auch zum CLA EQ gewechselt.... Kasper.
Smart #2 - der Zweisitzer - project: two - ForTwo Nachfolger 2026
-
-
Klar, deswegen bin ich nach dem Smart #1 auch zum CLA EQ gewechselt.... Kasper.
Den CLA EQ fährt unsere Haushälterin auch..Ein schönes Frauenauto. Viel Spaß damit ❤️👍
-
Andimp3, kannst du uns nicht endlich mit deinen unqualifizierten, absolut sinnfreien, unangebrachten und billigen Kommentaren in Ruhe lassen, und das Mercedes-Forum damit fluten?
Bei Kia im EV6-Forum hast du es schon vor 4 Jahren versucht, und alle nur genervt, dann hier… Fahr doch deinen MB und freue dich drüber, aber zieh endlich von dannen.
-
Kasper tilt.
Kasper 2 auch.