Knoxville361 dann den Blanko-Scheck einfach an...
Îch bevorzuge das Privatleasing ![]()
Knoxville361 dann den Blanko-Scheck einfach an...
Îch bevorzuge das Privatleasing ![]()
Aber nur mal so, du bist von den ganzen Schreiberlingen hier einer der wenigen, die wirklich Kaufinteresse am #2 haben. Gehe davon aus, dass viele hier ihren #1, #3 oder
Ich würde ihn heute/jetzt sofort "blind" bestellen. Nur zur Info
Die smart # Studien sind bekanntermaßen immer schon sehr nah an der Serie. Natürlich wird es keine Textilschlaufen Außen als Türgriffe und keine weißen Reifen geben, aber die Silhouette ist schon die Serie und auch innen wird es im Oktober so ausschauen.,..
Ja gut, das Ganze hat mich drei Klicks und 5 Minuten gekostet. Aber man benötigt heutzutage offenbar keine Design-Studios mehr . Chat GPT klärt
ChatGPT Image 14. Juli 2026, 09_45_20klein.png
ChatGPT Image 14. Juli 2026, 12_03_46heck.jpg
Würde mir übrigens reichen, wenn der neue smart#2 Brabus so aussehen würde. Meine Bestellung ginge heute noch raus ![]()
6.7.26
NEUES Interview mit Smart-Europachef Wolfgang Ufer "Premiere ist schon im Oktober in Paris, ausgeliefert wird im zweiten Quartal 2027. Vielleicht sogar schon früher." Das zweite Quartal beginnt am 1.4.27. Also düften die Bestellungen direkt nach Paris starten.
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass der #2 erst im Frühjahr auf den Straßen sein soll. Winterauslieferungen würden Winterreifen erforderlich machen.. Neustart im Frühling ist schon sinnvoll
Die "Gesamt"Präsentation im Oktober in Paris war ja seit geraumer Zeit bekannt.
Das man jetzt aber die Bestellbarkeit (für Europa) auf Karneval-2027 ansetzt....puh!
Ja, das wäre dann tatsächlich erst Februar.
Ich kannte diesen Patienten nicht und von daher versuche ich natürlich zunächst, irgendwelche Missverständnisse auszuräumen. Er ist jetzt weg, es herrscht Ruhe und von daher können wir uns nun auf das Wesentliche konzentrieren : Wann kann ich den #2 Brabus bestellen???? 👋😉
Klar, deswegen bin ich nach dem Smart #1 auch zum CLA EQ gewechselt.... Kasper.
Den CLA EQ fährt unsere Haushälterin auch..Ein schönes Frauenauto. Viel Spaß damit ❤️👍