Soweit ich weiß bestellbar an Herbst nach Paris
Beiträge von Knoxville361
-
-
Doch na klar. Dachte die wollen den bald verkaufen und über das Concept Stadium wäre man schon weit hinaus....
Das hat mir anfangs auch Sorgen bereitet (ich brauche das Teil Ende des jahres..mein bmw Leaser geht retour
. Aber als ich laß, dass er in China hergestellt wird, waren meine Bedenken verflogen. In Deutschland würde das nun noch mindestens 3 Jahre dauern . In China laufen die ersten bestimmt schon im Herbst vom Band. Januar dann hoffentlich in Deutschland. -
Sieht alles sehr hochwertig r
aus. Die Chinesen haben die Zeichen der Zeit erkannt 👍👍👍
-
Also ich hatte zwei Smart fortwo (einmal Anfang 2000 und dann ca. 2009) und ich kann mich nicht daran erinnern, dass man versetzt saß. Aber egal, wir werden es am 22.4. sehen
-
Interessant . Vielen Dank. Ich vermute jetzt mal, weil die beiden Männer im "teaser4" versetzt sitzen, dass es vielleicht eine versetzte Sitzposition geben wird, um den Kofferraum etwas größer zu machen. So ähnlich wie in den Micro-Cars von Fiat/Opel /Citroen.
Und auch falls ich mich wiederhole: Ich werde mir SOFORT die Brabus Version bestellen, sobald sie bestellbar ist.
-
Ich tippe auf eine leichte Vergrößerung (die größere Batterie muss ja irgendwo hin) auf 2999mm
-
Ja, ich bin echt gespannt. Ich würde auch sofort nach Freigabe bestellen. Mein derzeitiger BMW läuft Im Dezember im Leasing aus und ich hätte den dann gerne zeitnah 🤣
-
Schon den Flug gebucht?

Kumpel von mir arbeitet für den Verband der deutschen Automobilindustrie und er wird mir vor Ort die erforderlichen Infos beschaffen 🙋🏼
-
Ich werde mir den neuen Smart #2 schnellstmöglich(!) kaufen (leasen) und sammle entsprechende Infos zur Vorstellung und Bestellbarkeit.
Eine seriennahe Studie wird am 24. April in Peking vorgestellt. In Deutschland bestellbar wird er vermutlich an Herbst sein. Auslieferung dann (hoffentlich) im Frühjahr 2027. Ich habe meine nahen Smart Händler ( MB Niederlassung + einen Händler in Brandenburg ) bereits kontaktiert. MB NL. hat sich selbst rausgeschossen ("Abonnieren Sie den smart Newsletter), bei dem lizensierten Händler gab es eine persönliche Rückmeldung, also werde ich dort kaufen.