Alles anzeigenUnser guter Leo ist ja im Urlaub..
Ich hatte dann telefonisch letzte Woche jemanden, der die Vertretung gewesen sein soll. Er wollte mich anrufen hat er aber bis heute nicht getan das Auto hätte schon am Freitag ankommen sollen. Brabus
Das hat sich ja schon mal thematisiert hier.
Heute bin ich in die Niederlassung Podbielskistraße gefahren um mal zu sehen, ob ich irgendwas entdecke und siehe da sie haben auf einmal noch einen weißen und einen roten Brabus im Showroom.
Ich hab dann gefragt, ob die Vertretung da ist von unserem Agenten. Ich würde gerne mit ihm sprechen und nun war das wieder ein neuer🙄
Ich hab ihm gesagt, man wollte mich informieren, da ja schließlich übermorgen der Brabus übergeben werden sollte und man bis heute keine Info rausgeschickt und möchte gerne wissen, was du nun Sachstand ist…
Die Antwort war ihr Auto steht hier dann sagte ich. Warum meldet sich keiner wegen der Zulassung?
Etwas tiefer im Computer nachgeschaut und dann oh Verzeihung, das Auto steht noch in Belgien…
Ich so ; dass das Auto noch nicht da ist, ist das eine aber die Informationspolitik ist das andere und die finde ich für 50.000 € unterirdisch.
Er hat eine Mail in meinem Beisein geschrieben und will mich spätestens Freitag informieren.
Gerade hat er mich angerufen. Der area sales Manager von Smart würde spätestens bis Freitag genaue Infos geben, wann das Auto eintrifft.
Wie kommt es nicht auf einen Tag mehr oder weniger an oder eine Woche aber mir dreht sich um eine reibungslose Kommunikation und die ist bei dem Händler in Hannover. Ich sag mal ganz milde suboptimal😅😅😅
Ich kann Dir nur beipflichten. Es findet überhaupt keine Kommunikation statt. Ich habe dann den Smart Support eingeschaltet und sie da, ich bekomme mein Premium am Freitag.