Beiträge von Anton

    In der Ambientebeleuchtung gibt es die Option die Beleuchtung der Lüftungsdüsen separat zu deaktivieren. Dies funktioniert beim Vorführer den ich gerade habe (Software 1.0.1) nicht.

    Nur damit ich es richtig verstehe: Meinst du die Beleuchtung selbst deaktivieren oder die Visualisierung einer Temperaturänderung? Ich glaube durch den Menüpunkt ist letzteres gemeint.

    Ich kann mir bisher noch nicht ganz vorstellen, inwiefern ein belassen der Schutzfolie die Sensorwahrnehmung verbessern soll... Ist die Schutzfolie polarisiert oder mit einer Linsenstärke versehen?! :/

    Der bisher beschriebene umgekehrte Fall ist definitiv einleuchtender: Keine Folie -> bessere Kamerasicht -> bessere Erkennungsrate = weniger falscher Alarm.

    Ich stelle gerne nochmal mein Beitrag oben (#16) zur Diskussion zur Führung einer fortlaufenden Liste, damit einzelne Befehle hier im Thread nicht untergehen :)


    Im Sinne eines Kettenbriefes kann vielleicht jeder folgende Liste kopieren und seine Ergänzungen hinzufügen. Diskussionen / Scherzhaftes dann außerhalb der Liste :)


    Im Sinne eines Kettenbriefes kann vielleicht jeder folgende Liste kopieren und seine Ergänzungen hinzufügen. Diskussionen / Scherzhaftes dann außerhalb der Liste :)


    Klimasteuerung

    • "Bitte schalte Umluft [ein | aus]"
    • "Bitte schalte die Sitzheizung beim [Fahrer | Beifahrer] ein"
    • [Temperaturangabe, bspw. 25°C]
    • [Öffne | Schließe] Fenster [optional: ganz, teilweise]
    • Klimaanlage [an | aus]
    • Ich habe kalte Füße!


    Navigation

    • "Navigation an!"
    • Fahre mich zu [Zielort]


    Multimedia

    • Ruf [Name aus Telefonbuch] an
    • Starte [Name Radiosender]
    • [Lauter | Leiser]
    • Spiele Musik über [Medienquelle]


    Sonstiges

    • [Öffne | Schließe] Sonnenrollo [optional: ein bißchen, halb, ein Viertel etc.]
    • Startseite! oder Zurück zum Startbildschirm
    • Abbrechen (beendet den Sprachassistenten)

    Eine Quelle habe ich unter #144 angegeben. Darüber hinaus heißt glauben auch nicht wissen. Eine Diskussion, in der es offenkundig nicht um Wissensaustausch geht, sondern um das blinde Durchsetzen der eigenen Idealvorstellung zum Thema finde ich ehrlich gesagt einfach anstrengend.


    Also, auch für dich ein letztes Mal: Jeder darf doch ein Auto mit oder ohne Wärmepumpe kaufen wie er lustig ist. Die Auswahl macht es möglich. Das der pro+ dadurch etwas günstiger angeboten werden kann, mag für einige durchaus ein Argument sein, welches aber nicht für jeden gelten muss.


    Ansonsten geht es, wie andere es schon zu Recht angemerkt haben, in diesem Thread um den pro+ und nicht um irgendwelche Rechthaberei bzgl. Wärmepumpen...

    Leider hast du mein ;) im Zitat nicht erfasst...

    Aber nun denn: Bei gemittelt 53 Frosttagen im Jahr in Köln [1] beträgt die recht lange Nutzung des Fahrzeugs nur 21 Jahre.


    Wer macht länger mit: Auto oder Batterie? ^^


    Ich möchte die Wärmepumpe ja wirklich nicht in Abrede stellen. Aber jeder soll doch selbst über sein Auto entscheiden dürfen, und genau dieses Werkzeug hat er mit der Wahl zwischen pro+ und premium in der Hand...

    Verstehe daher nicht nur deine Aussage nicht, sondern die ganze Diskussion darüber...


    [1] Quelle: https://www.weatheronline.de/w…ART=FRT&LEVEL=162&MOD=tab