Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • ich glaube es jetzt nicht mehr. Wir hätten morgen um 10.30 Uhr unseren Auslieferungstermin. Heute morgen kam noch eine Mail, die uns an diesen Termin erinnern sollte. Und jetzt gerade kommt die Nachricht, dass am Auto der Lenkwinkelsensor getauscht werden muss. Damit steht die Auslieferung wohl in Frage. Sensor kommt angeblich morgen früh.... Ausgang offen. So langsam reicht es. Das Autohaus kann dafür ja nichts,.. aber an Smart kommen mir erhebliche Zweifel...

    Bleib cool. Hier wird immer wieder eine ehrliche und offene Kommunikation gefordert. Dein Händler macht das vorbildlich. Trotzdem bist Du verunsichert, das solltest Du lieber honorieren. Die Diagnostik hat einen Fehler gefunden, lass sie den Sensor wechseln und er ist wie neu.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Nachdem heute zwei Hoegh Schiffe in Zeebrügge anlanden sollen, wäre es vielleicht interessant zu sehen, wie hoch der aktuelle Fahrzeugbestand ist. Falls demnächst neue Fahrzeuge von Smart in den Bestand aufgenommen werden, könnte man dann die Bestandserhöhung errechnen. Leider habe ich keinen Zugriff auf diese Daten. :)

    Brabus #1 Laser Red Metallic/ Eclipse Black

    Bisher Golf 7 GTE

  • Nachdem heute zwei Hoegh Schiffe in Zeebrügge anlanden sollen, wäre es vielleicht interessant zu sehen, wie hoch der aktuelle Fahrzeugbestand ist.

  • Guten Morgen,


    ich frage mich immer wieder, wie Ihr an die Daten kommt... ;)

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.3.2EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.4.1, App 1.4.20