Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Ich habe vorhin von zwei unterschiedlichen Händlern eine fast wortgleiche Email erhalten:


    ... dass smart wie angekündigt morgen (Mittwoch, den 08.02.) um 11 Uhr weitere smart Pro+ Fahrzeuge zur Online-Bestellung freischalten wird ...


    Da scheint Smart ja mal koordiniert Infos zu den Händlern gegeben zu haben. Ob der Pro+ die Meute beruhigen kann :/

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter

  • Mhmm. Es hieß ja schon vor geraumer Zeit, dass der pro+ zumindest seitens smart viel umfangreicher kalkuliert wurde, wie es offenbar gar nicht von den Bestellungen angeblich im Interesse liegt.

    Aber so wirklich echte, aktuelle+zuverlässige Daten sind wohl interna dazu. Evtl. auch andere/kommende (europ.) Märkte ganz anders (re)agierend und dort tatsächlich um so gefragter als hier !?

  • Könnt ihr euch derzeit eigentlich in euren Smart-Account einloggen? Nach Eingabe meiner Mail + PW sehe ich kurz meine Kontaktdaten und dann erscheint aber wieder die Seite zum einloggen. Sowohl auf meine PC als auch auf meinem Handy funktioniert es gerade nicht.

    Das hatte ich vorhin auch... jetzt gehts wieder.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Seit etwa einer Woche versuche ich von smart die IBAN zwecks Überweisung zu bekommen. Der Kundendienst verweist auf die Bestellbestätigung und/oder auf den Account, wo die IBAN auftauchen soll. An diesen Orten ist, bei mir, allerdings nichts zu finden. Warum smart mir nicht einfach die IBAN per Mail mitteilt, sondern ein Rate- und Suchspiel veranstaltet ist mir ein Rätsel. Fehlt noch jemanden die Kontonummer?

  • Unter Bestellungen steht bei mir aktuell ebenfalls:

    "Technischer Fehler. Falls das Problem weiterhin besteht, nimm bitte Kontakt zu uns auf."


    Hat sich dieses Problem bei euch wieder von selbst gelöst? Unter Bestellungen war zuvor mein Voucher hinterlegt.


    Gruß Jürgen


    smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black

    Smart OS 1.3.2 EU, Android App 1.4.23-2197

  • Seit ca. 1 Stunde bei Youtube Online.

    Ist es wirklich so einfach einem Smart mit Siri zu bekommen?

    Ich habe Stunden am Microsoft Computer verbracht bevor es geklappt hat!

    Oder ist das ein Fake?

    Klickt mal auf den Link, ich hoffe ich habe ihn richtig kopiert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Smart#1 Brabus

    Digital White Metallic-Eclipse Black:love:

    Bestellt 26.01.2023

    unverbindlicher Liefertermin : 01.05.2023