Nun ist endlich Schluss! Rückgabe nach 4 Wochen.

  • HALLO Fuchs Schade ich muss sagen ich bin begeistert von meinem. Das mit der Bedienung war aber vor Bestellung Klar und die Sprachbedienung macht viel ohne im Menü zu suchen ich denke mann muss sich nur darauf einlassen und dann wird das schon ich war am anfang auch genervt und bin mittlerweile begeistert.

  • HALLO Fuchs Schade ich muss sagen ich bin begeistert von meinem. Das mit der Bedienung war aber vor Bestellung Klar und die Sprachbedienung macht viel ohne im Menü zu suchen ich denke mann muss sich nur darauf einlassen und dann wird das schon ich war am anfang auch genervt und bin mittlerweile begeistert.

    Hallo Morgen,

    Ich kann das gut nachvollziehen und ich würde wahrscheinlich genau so argumentieren. Das Fahrzeug hat mich doch genauso angesprochen. Die Sprachbedienung kannte ich ja bereits von MB und das war einer der Beweggründe für den Wechsel. Aber nach drei Tagen nervigen Anmelde-Versuchen und den hoffnungslosen Familien-Kommentaren musste eine Entscheidung fallen. Insbesondere die völlige Untätigkeiten von Smart war ausschlaggebend.

    Ich wünsche Dir und allen Anderen viel Glück und Freude mit dem #1.

  • Von der völligen Untätigkeit von Smart habe ich auch schon viel hier gelesen und auch gehört. Das kann eigentlich nicht sein dass man mit Kunden so umspringt, scheint aber so zu sein. Legt er jetzt per Sprachbedienung die Spiegel an oder nicht ?

  • Ein Trick ist, minimale Verstellung des Sitzes und schon öffnet sich direkt ein Menü, in dem man die Spiegel verstellen kann.

    Ich weiss nur gerade nicht, ob auch dort das anklappen geht...Frau ist mit dem #1 unterwegs.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • Ne, geht leider nicht. Wäre aber eine gute Idee.

    Das Anklappen der Spiegel dauert keine 2 Sekunden über den Bildschirm. Was soll da über die Sitzeinstellung kürzer sein, selbst wenn es ginge.

    Bildschirm runterziehen und 1 Button touchen.