Beiträge von Morgen

    Hallo ich habe das gleiche Problem mit Pixel 8Pro und Android 14 Mit Flugmodus kann man Starten ist aber keine dauerhafte Lösung , habe bereits bei Smart ein Ticket aufgemacht und die Bewertung im Play-Store auf ein Stern gesetzt mit Fehlerbeschreibung,hoffen wir das es schnell gefixt wird jetzt wo endlich Android Auto funktioniert und ich für kurze Zeit richtig glücklich mit meinen #war

    bei mir stürzt die hello smart app auch ab, seit ich heute morgen die neue Version 1.4.5-875 (Android) installiert habe.

    Ich werde aber später im #1 die Datenschutzeinstellungen usw prüfen.

    Wie das ich finde nur 1.4.5-892

    Hallo,

    wir haben heute einen #1 Premium bestellt und vorher lange überlegt, wie man das Problem mit dem weißen Armaturenbrett beheben kann. Das Armaturenbrett muss oben dunkel und matt sein, damit es keine Spiegelungen in der Windschutzscheibe gibt. Die helle Innenausstattung des Testfahrzeugs fiel deswegen bei der Probefahrt durch. Es ist mir ein Rätsel, wie so etwas in Serie gehen kann. Damit blieb nur die Ausstattung mit den weißen Plastikteilen übrig. Bei den meisten #1 Premium gibt es nur diese zur Auswahl, deswegen werden wohl die meisten #1 Premium-Käufer dieses Problem auch haben.

    900 € ist natürlich eine Ansage, aber eine Möglichkeit.

    Der Brabus hat ganz feine Carbonoptik, bekommt man das mit Lackieren so hin?

    Hat schon jemand die Carbonoptikteile aus China aufgeklebt, die bei einer Versteigerungsplattform für 54,99 € (674300902459), evtl. auch noch für 44,99 € (404507393640) angeboten werden? Wenn das funktioniert, könnte man wenigstens die größten optischen Problemstellen überdecken.

    Schau mal bei Aliexpress die Plattform ist voll von Zubehör für den #1 auch verschiedene Folien für das Armaturenbrett.

    HALLO Fuchs Schade ich muss sagen ich bin begeistert von meinem. Das mit der Bedienung war aber vor Bestellung Klar und die Sprachbedienung macht viel ohne im Menü zu suchen ich denke mann muss sich nur darauf einlassen und dann wird das schon ich war am anfang auch genervt und bin mittlerweile begeistert.

    So liebe Gemeinde soeben Nachricht vom freundlichen, nach einigen Updates versuchen und erneute Nachfrage bei smart, die dann darauf hingewiesen haben das der Schlüssel nach Update und abschließen mind 15 Meter entfernt sein muss damit die Karre in Tiefschlaf geht und das Update abschließen kann. Ist alles ok und er Läd wieder an Typ2, mal sehen wass als nächstes kommt? Denn die Informationen hat doch keiner von uns oder da liegt der Schlüssel nur 10 Meter entfernt im Haus und aus diesem Grund läuft das Update nicht richtig 🥵🙏

    Ich will ja zappen und durchhören, wo gerade was interessantes läuft. Und wenn ich dem Fuchs dazu meine Favoritenliste diktieren muss anstelle von ein paar Lenkradklicks, dan finde ich das als mundfauler Mensch unbequem. ;)

    Ja ok ich hatte gestern einen A220d der hat an der Ampel das Bild der Ampel auf das Display gespielt fand ich auch klasse doch irgendwo muss mann die Kirche mal im Dorf lassen ich habe gemerkt das mann anfängt seine Persönlichen Wünsche als das beste zu sehen ich denke wenn es mal soweit ist das alles stabil läuft kann mann sich auch mit den Eigenheiten arrangieren und mann hat dann auch Freude am Fahrzeug wenn ich da an meinen Astra j denke der war volle Hütte und ich musste noch ein Modul nachrüsten um mein Telefon per Bluetooth zu verbinden da sind wir nun schon Galaxien weiter ich finde das Auto geil auch wenn er schon wieder in der Werkstatt steht weil er das AC laden verweigert 🥲

    Schöne Grüße an Frau Janssen. Sie wird Dich vielleicht an Max Sensor verweisen. Du mögest doch bitte als Kunde solche Details wie korrekt verwendete RDKS direkt mit dem Lieferanten klären.

    Bei denen wird Service so verstanden: Als Kunde hat man sich NICHT an Media Markt, sondern an Intel oder AMD zu wenden, wenn man ein Problem mit seiner CPU im Computer hat... (nur so ein rhetorisches Beispiel ;) )

    Habe soeben mit Felgenshop.de telefoniert ja sie haben die original Sensoren da und diese werden auch verbaut SOS216. Da bin ich mal gespannt 🤔