Das ich heute zwei Smart`s #1 (jeweils Hattingen + Schwelm) gesehen habe grenzt an ein Wunder.

Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Ich habe seit Montag 5 Stück auf den Straßen gesehen. Und mindestens 10 beim Freundlichen.
-
Auf Capri auch einen Smart #1 gesehen. Was auf der Busfahrt, deswegen gibt es kein Bild. Aber die Farbe Weiß mit schwarzen Dach.
-
Heute muss ein smart Tag gewesen sein in Berlin. Morgens auf dem Weg zur Arbeit schlich ein rot/schwarzer #1 Brabus (B-F....) auf die A100 (weil der Fahrer leider noch aufs Handy starrte), um mich wenig später "eindrucksvoll" zu überholen. Nicht wirklich, denn ich fuhr bereits die erlaubten 80 km/h...
Auf dem Heimweg dann ein mattgrauer #1 an der Ampel in der Innenstadt hinter mir und auf der A111 in Gegenrichtung so ein hübscher blauer #1
Sonst sehe ich so gut wie keine # smart in der Stadt. Bestimmt ein gutes Zeichen
-
In Bochum Linden stand heute ein silberner #1 Premium (?) neben mir an der Ampel. Der Fahrer machte das Beifahrerfenster runter und fragte, ob ich zufrieden sei. Ich konnte nur kurz antworten, dass mich Klappern und Knarzen an verschiedenen Stellen nervt. Er hat wohl mehr Probleme, da bei ihm täglich angezeigt wird, dass er in die Werkstatt fahren soll.
Dann wurde es grün und wir mussten unsere getrennten Wege weiterfahren.
War das jemand hier aus dem Forum?
-
Er hat wohl mehr Probleme, da bei ihm täglich angezeigt wird, dass er in die Werkstatt fahren soll.
Klar, weil die Inspektions Intervalle nicht passen