Neue Infos zur Software des 3# - smart #3 Version Update

  • Das leuchtende Smart Logo in der C-SĂ€ule ist auch in China nicht serienmĂ€ĂŸig.


    Aber wer bin ich, diese Basta Aussage von Herrn Xxxxx anzuzweifeln. Soll er gerne der Meinung sein, dass so vieles fehlt. Er beschwert sich ja auch schon die ganze Zeit ĂŒber Smart. Letztlich ist mir es auch egal, ob er zufrieden ist oder sich wegen der fehlenden Funktionen aus China grĂ€mt.


    Einzig das Fehlen der SitzlĂŒftung ist wirklich schade. Aber abwarten, was sich noch ergibt.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Xxxxx: Real-Namen des Users entfernt.

  • VtoL wĂ€re mir schon sehr wichtig und die Lenkradheizung aber die braucht man im Sommer ja nicht,eher schon die SitzbelĂŒftung, mal sehen ob da bis zum nĂ€chsten Winter noch etwas kommt. Ich vermute mal das wars von Smart.Da kommt nicht mehr viel. Pech gehabt, gekauft wie gesehen.

  • Das leuchtende Smart Logo in der C-SĂ€ule ist auch in China nicht serienmĂ€ĂŸig.


    Aber wer bin ich, diese Basta Aussage von Herrn **** anzuzweifeln. Soll er gerne der Meinung sein, dass so vieles fehlt. Er beschwert sich ja auch schon die ganze Zeit ĂŒber Smart. Letztlich ist mir es auch egal, ob er zufrieden ist oder sich wegen der fehlenden Funktionen aus China grĂ€mt.


    Einzig das Fehlen der SitzlĂŒftung ist wirklich schade. Aber abwarten, was sich noch ergibt.

    Also 
. Das leuchtende smart Logo ist zwar nicht SerienmĂ€ĂŸig jedoch auswĂ€hlbar als Zubehör
.also ne Option
 und Original und wenn der Chinese Bock hat kann er es nachrĂŒsten 
. Wir schauen doof rein weil nichtmal der Kabelbaum drin ist z.B. (keine Ahnung hab’s noch nicht auf gehabt aber sieht Dashcam Kabel usw. )


    Ich frag mich was dein Problem ist ?


    Was fĂŒr ne basta Aussage ??? Das ist Fakt! Andere User haben dir hier auch Sachen aufgelistet
 du kannst selber die Suchfunktion verwenden hier im Forum 
. Um zu suchen was es in China gibt und hier nicht 
. Was erwartest du von mir !!! PowerPoint PrĂ€sentationen und excel sheets !?!


    Und was soll das mit Herr Electric_Brabus !?

    Toll das du meinen Namen kennst und laut raus posaunst du verschleierst dich hinter Crazyblack

    Warum fĂŒhlst du dich angegriffen ? Hab ich dich direkt angegriffen, beschimpft? Du kennst mich nicht ein mal das du mir so kommst !?


    Oder nur weil dir nicht gefÀllt was ich sage!?


    Es fehlen halt viele Sachen was willst du das ich sage ne !? Es ist alles ok so und mir die Augen zu halte?


    “Er beschwert sich ja auch schon die ganze Zeit ĂŒber Smart“


    Was die ganze Zeit ??? 2-3 Sachen stören mich
 Ja und !? Darf man sich nicht beschweren ? Seine eigenen Meinung haben ? Themen ansprechen die so sind !? Und Themen die verbesserungswĂŒrdig sind ?!


    Und wenn ich mich wirklich so viel beschwere warum Kauf ich ihn mir ?


    Warum fahre ich seit 13 Jahren Smart ? Bin aktiv bei allen großen Treffen usw.?


    Und verteidige smart wo es nur geht.


    Was stört dich? Das ich in einem Forum meine eigene Meinung sage ?


    Wenn du was gegen mich hast
 (wer weiß warum ? Ich hab nie jemanden angegriffen und war immer freundlich) 
. dann ist es so und kannst meine Post von nun an ignorieren 
 gegeben falls mich blockieren 
 wenn möglich.

    Ich hab gegen niemanden was, aber mir so von der Seite kommen brauch ich mir nicht bieten lassen 
.


    Entweder atmest du mal tief durch und kommst runter denn am Ende des Tages sind wir hier Autoliebhaber und smart Fans
und man sollte sich verstehen oder belassen wir das dabei und wie gehen uns aus dem Weg
 Grund wÀre mir unbekannt aber ist dann so 
.



    đŸ«Ą


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Herr Electric_Brabus

  • Ganz ruhig bleiben, ich lese das von ihm gerade und ĂŒberlege noch wer ist denn jetzt Herr Volpert , wusste nicht dass er deinen Namen hier rausposaunt. Aber berechtigte Kritik am #1 vertrĂ€gt er ganz allgemein nicht, das habe ich genau wie du schonmal auch zu spĂŒren bekommen und dann versucht er diejenigen auch noch zu diskreditieren. ;)

  • Ich bin hier im Forum fast von Anfang an dabei und habe auch viele wertvolle Infos von den verschiedenen Mitgliedern bekommen und auch meine Erfahrungen mit euch geteilt, ich war ja einer der ersten die ihren #1 bekommen haben, ich denke dass ich 99% der BeitrĂ€ge hier gelesen habe, leider muss ich aber feststellen dass mit der zunehmenden Zahl der Mitglieder sich leider der Umgang untereinander zunehmend verschlechtert hat, seid doch froh dass wir uns hier untereinander so gut mit Infos versorgen können und geht nicht gleich einer auf den anderen los, ich hab meinen premium jetzt 2 Monate, 4000 km gefahren und freu mich jedes Mal wenn ich ins Auto steige, geht bitte vernĂŒnftig miteinander um, man muss ja nicht immer einer Meinung sein

  • geht bitte vernĂŒnftig miteinander um, man muss ja nicht immer einer Meinung sein


    Hast ein like von mir :thumbup:


    Im Grunde ist es simpel, schlichte Netiquette:

    Die technischen Themen ganz einfach sachlich diskutieren.


    Electric_Brabus

    Wenn Du die Entfernung des Klarnamens wĂŒnschst,

    bitte Bescheid geben - da Du den Namen selbst voll

    zitiert und auch im Text genutzt hast, wÀren auch

    Deine eigenen BeitrÀge betroffen.


    Gute N8.



  • Hey Skullz101


    Sehr gerne entfernen, wo ich meinen Namen gesehen haben habe ich ihn entfernt.


    Danke dafĂŒr ! 🙂

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Neue Infos zur Software des 3#“ zu „Neue Infos zur Software des 3# - smart #3 Version Update“ geĂ€ndert.