Offenbar geht bei der Demontage eine Leiste oberhalb der Scheibe kaputt und die muss erneuert werden. So wurde es mir erklärt.
Werde weiter berichten.
Offenbar geht bei der Demontage eine Leiste oberhalb der Scheibe kaputt und die muss erneuert werden. So wurde es mir erklärt.
Werde weiter berichten.
Offenbar geht bei der Demontage eine Leiste oberhalb der Scheibe kaputt und die muss erneuert werden. So wurde es mir erklärt.
Werde weiter berichten.
Habe gerade mal auf meinen Auftrag von Carglass geschaut - dort ist die Leiste nicht mit berücksichtigt.
Unabhängig davon ist die Scheibe bei Carglass ja noch nicht mal bestellbar, aber immerhin schon im System;.)
Das stellen die dann fest wenn sie sich zum ersten mal am Einbau versuchen.
Bei meinem war bei Auslieferung die Dichtung an der oberen schwarzen Abdeckung nicht komplett „drin“. Ich musste auch - aus Vorsicht - auf eine Ersatz Abdeckung warten:
„Die Abdeckung hat viele Clips (11?) wenn da einer von abbricht muss der Deckel neu.“
Hatte aber ohne Probleme geklappt.
Sind die Clips und die Abdeckung "aus einem Guss" ?
In meinem #1 ist die neue Scheibe jetzt drin. Steinschlag und Riss ist Anfang Januar passiert.
Die Werkstatt hat angerufen und gesagt, ich kann mein Auto holen, aber es muss ein neuer Regensensor rein, weil der irgendwie auch mit getauscht werden muss und die haben das wohl nicht gewusst. Teil ist natürlich nicht lieferbar.
Bin stinksauer.
In meinem #1 ist die neue Scheibe jetzt drin. Steinschlag und Riss ist Anfang Januar passiert.
Die Werkstatt hat angerufen und gesagt, ich kann mein Auto holen, aber es muss ein neuer Regensensor rein, weil der irgendwie auch mit getauscht werden muss und die haben das wohl nicht gewusst. Teil ist natürlich nicht lieferbar.
Bin stinksauer.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Regensensor beim Wechsel der Windschutzscheibe mit getauscht werden muss?
Oder hat deinen Werkstatt den Bisherigen geschrottet?
Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Regensensor beim Wechsel der Windschutzscheibe mit getauscht werden muss?
Oder hat deinen Werkstatt den Bisherigen geschrottet?
Gute Frage. Hörte sich nach ersterem an.
Bei der Abholung morgen frage ich nochmal nach.
Oh je, was ein Zirkus!!!
Das mit dem Regensensor hätten die in der Werkstatt doch wissen müssen!! Oder hatten die alle erst ihren ersten Tag dort und SMART schult die Leute in der Werkstatt nicht!?
Ich drück dir die Daumen, dass der Rest nun hoffentlich bald auch erledigt werden kann. Einfach nur nervig sowas!