Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline

  • Heute auf dem Weg wieder ein Land geupdated und plötzlich diese Meldung bekommen. Habe dann auf Cancel geklickt und der Updateprozess hat sich von der Meldung auch nicht stören lassen. Hat brav das Update heruntergeladen und installiert.

    Die Meldung kommt trotzdem alle 2 Minuten wieder. Habe dann in Stellung P mal auf Free Space geklickt. Ich weiß jetzt aber nicht, was er da gelöscht hat!?! Karten waren es nicht, die werden alle angezeigt?! Generell ist der Text komisch: Was filme ich denn? Welche Videos oder Fotos will er löschen?


    Hat die Meldung von Euch auch schon mal einer gesehen?

    Dateien

    seit 6.4.23 bereits 14.700 km im Smart #1 premium Weiß, schwarzes Dach, Dark matter (SmartOS 1.3.2), Brabus als Sommerfelge

    Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh (powered by tibber)

  • Heute auf dem Weg wieder ein Land geupdated und plötzlich diese Meldung bekommen. Habe dann auf Cancel geklickt und der Updateprozess hat sich von der Meldung auch nicht stören lassen. Hat brav das Update heruntergeladen und installiert.

    Die Meldung kommt trotzdem alle 2 Minuten wieder. Habe dann in Stellung P mal auf Free Space geklickt. Ich weiß jetzt aber nicht, was er da gelöscht hat!?! Karten waren es nicht, die werden alle angezeigt?! Generell ist der Text komisch: Was filme ich denn? Welche Videos oder Fotos will er löschen?


    Hat die Meldung von Euch auch schon mal einer gesehen?

    Hallt ich auch. "Free...." maht nix, daher kam bei mir diese Meldung immer wieder, auch nach Neustart. Dazu komische Anzeige bei der "Nacht-Anzeige". Geholfen hatte nur ein richtiger Reset über das System-Menü.

  • Hab ich schon befürchtet, das ich Resetten muss, burgi400

    Kannst reproduzieren warum und was vollgelaufen ist bei dir? Ich hab nur die Karten nach und nach aktualisiert!

    seit 6.4.23 bereits 14.700 km im Smart #1 premium Weiß, schwarzes Dach, Dark matter (SmartOS 1.3.2), Brabus als Sommerfelge

    Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh (powered by tibber)

  • Hallt ich auch. "Free...." maht nix, daher kam bei mir diese Meldung immer wieder, auch nach Neustart. Dazu komische Anzeige bei der "Nacht-Anzeige". Geholfen hatte nur ein richtiger Reset über das System-Menü.

    So, Karre ist resettet. Mal sehen, ob die Meldung wegbleibt. Jetzt traue ich mich nicht mehr Spanien zu aktualisieren. Sah vorhin echt seltsam aus. Chinesische Drachen

    Dateien

    seit 6.4.23 bereits 14.700 km im Smart #1 premium Weiß, schwarzes Dach, Dark matter (SmartOS 1.3.2), Brabus als Sommerfelge

    Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh (powered by tibber)

  • Hab ich schon befürchtet, das ich Resetten muss, burgi400

    Kannst reproduzieren warum und was vollgelaufen ist bei dir? Ich hab nur die Karten nach und nach aktualisiert!

    Genau das habe ich auch gemacht. Erst nahm der freie Speicher für Karten immer mehr ab, bis auf ca. 4 GB, dann plötzlich 8,x GB frei und die Fehlermeldung kam. Vieleicht hat er sich über den vielen Speicher erschrocken ;)