Das mache ich hin- und wieder auch. Aber wenn man nicht alleine unterwegs ist und sich eventuell im Auto unterhält, ist es schon vorgekommen, dass ich ne Abbiegung verpasst habe. Drei Dinge auf einmal - das geht nun wirklich nicht: quatschen, auf den Verkehr achten und noch auf die Navianzeige schauen ![]()
Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline
-
-
Drei Dinge auf einmal - das geht nun wirklich nicht: quatschen, auf den Verkehr achten und noch auf die Navianzeige schauen

Multitasking können Frauen besser...

-
Heute Abend gesehen, es ist ein neues Kartenupdate online.
Ich hab durch Zufall schon am Wochenende bemerkt, dass ein Kartenupdate ansteht. War ganz überrascht.
Denn ich dachte, ich hätte im Dezember, in dem ich mein Fahrzeug wegen Urlaub fast nicht bewegt und nicht im Forum gelesen habe, den Start des Rollouts eines Kartenupdates verpasst.Aber dann ist es ja doch brandneu

-
Moin. Gibt es keine Karten der Baltischen Länder? Gibt es eine Übersicht der Kartenabdeckung?
-
Einfach im Navi schauen, was da alles dabei ist. Übersicht wäre mir nicht bekannt.
-
Auch nach dem Kartenupdate fahre ich immer mit 50km/h auf die Autobahn und das bleibt dann auch so für die nächsten 5 km.
-
immer mit 50km/h auf die Autobahn und das bleibt dann auch so für die nächsten 5 km.
Wenn du jetzt noch verraten würdest, welches SmartOS du drauf hast, dann könnte man das besser einordnen. Dieses Verhalten wurde nämlich gefixt und die Daten aus dem Navi werden nach wenigen 100m genommen.
-
Steht doch in der Signatur, er fährt mit Netflix

-
Ja, das ist wichtig. 😉