[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

• Hallo, da ist beim benutzen der Scheibenwischer doch tatsächlich die Abdeckkappe weggeflogen.

(Der Anfang vom Ende ?)

Wäre das ein Garantiefall, oder persönliches Pech und geht auf meine Kosten ?

Gibt es Teil überhaupt einzeln, oder ist das Teil ein Teil vom Arm oder Scheibenwischer ?

Wie schätzt ihr das ein ?

IMG_1168.jpg

#3 Premium in Meta Black Metallic / Vibrant Brown

SmartOS: 1.6.0 EU

Übergabe: 12.12.2024

iOS: 26.x

• Hallo!

Ich möchte den Innenraumfilter reinigen, bzw. wechseln. Ich bin über die Suche und das Handbuch nicht fündig geworden, wo ich ihn finde und wie ich daran komme.

Ich vermute hinter dem Handschuhfach. Hat jemand eine kurze Anleitung?

Herzlichen Dank!

• Service Anzeige funktioniert bei mir. Problem liegt beim Autohaus, wenn bei der Zulassung die Serviceanzeige nicht zurückgesetzt wird, wie vorgeschrieben, dann hat man leider das Problem. Im Nachhinein nicht möglich. Somit muss man als Besitzer selber darauf achten.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.7.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt. Austausch der 12 Volt Batterie. CBB (überwacht den Ladevorgang) ausgetauscht, da AC Laden nicht mehr funktionierte. 12 Batterie ausgetauscht (durch diverse Tests tiefen entladen).