Weil es bei mir auch so ist: Mit der 12 V Batterie hat das sicher nichts zu tun. Ich gehe davon aus, dass jeder #1 (zumindest Premium) das selbe Problem hat.
Bei Annäherung mit dem Schlüssel geht das Licht normalerweise an.
Weil es bei mir auch so ist: Mit der 12 V Batterie hat das sicher nichts zu tun. Ich gehe davon aus, dass jeder #1 (zumindest Premium) das selbe Problem hat.
Dann muss ich passen.....
Da müssten sich andere #1 Premium Fahrer dazu äußern, wie es bei Ihnen ist.
Wenn das bei allen so wäre, hätten sich sicherlich schon mehrere gemeldet.
Übrigens...auch wenn ich den Frust verstehe....
die Beschreibungungen sind etwas verwirrend und unplausibel.
Definitiv ist das was du hier schreibst nicht normal oder die Einstellung passen nicht dazu.
Auch das Thema mit "KFKA" reicht hier nicht aus, um alles zu beantworten!
Du solltest einen separaten Thread mit deinem Lichtproblem aufmachen ![]()
Übrigens...auch wenn ich den Frust verstehe....
die Beschreibungungen sind etwas verwirrend und unplausibel.
Hi wahlg, was verwirrt dich denn ?
KFKA
Die ganze Beschreibung
Richtig,
macht er bei mir nicht ganz so, obwohl ich den Schlüssel dabei habe.
Wenn ich das Licht mit - off - ausgeschaltet habe, dann schaltet er es nicht wieder an, weder nach Abschließen, noch Aufschließen, noch Fahrstufe einlegen, noch Tür auf oder zu.
Er macht es erst wieder, wenn man ihn eine Weile in Ruhe gelassen hat, er also zwischenzeitlich im Schlafmodus war.
So verhält sich meiner in einer dunklen Umgebung / Garage.
Habe heute morgen während der Fahrt in einer 30 km/h Zone bei mir Zuhause mal auf Licht off gedrückt.
Alle Lichter gehen aus, nach drücken auf on alles wieder an, nur nicht Automatik, die muss man dann extra einschalten.
Cominghome ist in der HU eingeschaltet.
Die Licht Automatik geht nur an, wenn man sie nach den Ausschalten wieder direkt einschalten
.....oder automatisch-
........nach dem "Tiefschlaf" des Wagens.!
So mal hier meine Einstellungungen.
Dazu gibt’s noch eine kleine Anmerkung:
Wenn der "Stellarmodus" aktiviert bzw. deaktiviert wird, wird das ganze erst beim nächsten Tiefschlaf übernommen.
Die Übersetzung des Textes zum Stellar-Modus ist doch wieder lost in translation. Was soll der Satz in der Form denn aussagen? Das Einschalten bewirkt doch nur, dass das mittlere Leuchtband mit angeht. Oder?
Und wenn ich da ein- und ausschalte geht das Leuchtband auch direkt an oder aus. Was meinst du mit "wird erst nach Tiefschlaf" übernommen. Ach so, #3 und ein möglicher Unterschied?
Schaltet man den Stellarmodus aus, geht das Leuchtband zwischen den Scheinwerfern aus.
Aber nur beim Tagfahrlicht.
Fährt man im dunklen oder dunkler Umgebung mit den Hauptscheinwerfern an, ist auch immer der Leuchtstreifen an.
Also bezieht sich die Stellarmodus Einstellung nur auf das Tagfahrlicht.