Beiträge von Pischi CB
-
-
-
Das Navi war, ist und bleibt nur sehr rudimentär nutzbar, leider.
-
Ja, das ist wichtig. 😉
-
-
Alles anzeigen
Bei mir hat das Thema ein Ende!
Auto stand von 7 Dezember bis 18.01.2026 in der Werkstatt. Habe denen das Auto nun zurückgegeben…..
Somit endet für mich der Ausflug in die Elektromobilität und werde wieder auf konventionelle Antriebstechnik zurückgreifen….
Viel Erfolg euch allen
Es gibt auch wirklich gute Elektroautos. Nicht aufgeben und an die Zukunft denken!
-
also in der Launchedition sind alle beleuchtet. sollte doch beim Premium identisch sein. Wenn die von Anbeginn an nicht funktioniert haben, hat der Händler auch geschlafen.
-
Hab heute mehrfach an Ionity Alpitronic Säulen geladen, ohne Probleme. Scheint also besser zu werden.
-
Interessante Geschichte. Zum Schlüssel: Es kam bei mir beim Einsteigen am kurz 1x eine schlecht lesbare Mitteilung, dass die Batterie im PUK leer wird. Kurz danach war sie es dann auch. Dass der Wagen bei diesen Temperaturen ohne Vorheizen nur langsam zu Laden beginnt, ist jetzt nicht ungewöhnlich. Ich hatte in den mehr als 2 Jahren genau an einem Standort von Ionity in Slowenien auch große Ladeprobleme, sonst hat er immer bereitwillig geladen, wie geschrieben vereinzelt auch mal sehr langsam.
-