Okay hätte ja sein können
Digitaler Schlüssel
-
-
Bei mir, Android, geht die Sensorfläche nicht. Ich muss in der App auf oder zu schließen. Ansonsten funktioniert der digitale Schlüssel.
Sehr ungewöhnlich. Ich nutze den digitalen Schlüssel seit Übernahme des Fahrzeugs im Juni 23 nur mit den Sensorfeldern. Hat zuverlässig immer funktioniert.
-
Heute hab wieder probiert D.Schlüssel für mein Sohn freizugeben, mann kommt bis zum Punkt wo annehmen oder ablehnen, drückt mann an annehmen kommt nach kurze Zeit fehler versuchen sie es später. Wählt mann ablehnen sofort kommt meldung ,erfolgreich abgelenkt.
Soft in auto 1.3.2 app auch die letzte, alles android. Keine annung was da bei smart abläuft.
Alle rechte im beiden Handy zugelassen. 😭
-
Hallo
Ja bei mir ist das auch so. Mein BesitzerDigiSchlüssel lässt sich auch nicht erstellen. Das SW Update ließ sich wunderbar am Wochenende downloaden und installieren.
Am Montag nächste Woche habe ich einem Termin bei meinem Händler, mit den MA habe ich schon öfters telefoniert. Er sagte jedoch, dass es evtl. schwierig werden würde. 🧐
Ich besorge mir vorher noch ein Adroid-Handy neben meinem IPone 11 zum Testen.
Viel Glück 🍀 weiterhin
-
Sage deinem Händler, wenn er nicht weiterkommt, er soll mal die 12 Volt Batterie für 10-15 Minunten abklemmen.
Das bringt manch "verklemmtes" Steuergerät dazu wirklich wieder neu zu starten... -
Mut zum boot! 🤓
Ja machen wir wenn wir kurz vor der Verzweiflung sind!😆
Aber vielen Dank für den Tip. Habe ich grad gestern bei meiner Heizungssteuerung gemacht.
(Muss jetzt aber die Lambdasonde der Heizung neu kalibrieren 🙃)
Könnte ich nachher auch mal selbst vornehmen.
Wird dann vor allem die Steuereinheit (BKU,ECU) der Bluetooth Verbindung resettet?
Danke
-
Wer hat eine funktionierende Freigabe des digitalen Schlüssels?
Die meisten interessiert es nicht, ich weiß.
Gehört unter Umfragen, weiß ich auch.
Never mind
-
funktioniert für mich, mit berühren des Griffmuldensensors
-
… und vorherigem Aktivieren des smart-keys in der app auf dem handy, oder?
-
Wer hat eine funktionierende Freigabe des digitalen Schlüssels?
Ich habe 2 freigegebene Schlüssel, die beiden funktionieren