Digitaler Schlüssel

  • Möchte hier Thema "Digitaler Schlüssel" aufrufen, da wir (meine Frau und ich bei fehlendem Zweitschlüssel auf den digitalen Schlüssel angewiesen sind, der bei uns beiden NICHT funktioniert. Wir haben auf dem Fahrzeug die Software Version 1.0.3 drauf., Die Hello Smart App ist die aktuellste Version. Bluetooth ist bei beiden Handys eingeschaltet ,Berechtigungen erteilt sicherheitshalber auch NFC . Aber trotzdem funktioniert es nicht. Die Internetfunktionen wie Laden ; Öffnen etc. funktionieren alle. Telefone sind mit dem Smart zum Telefonieren per Bluetooth verbunden.

    Wir haben bereits die App neu installiert, aber nichts tut sich . Der Smart-Support ist eine einzige Katastrophe, nur Vertröstungen keine Hilfe und man hat das Gefühl das die Mitarbeiter mit dem Fahrzeug noch weniger sich auskennen als man selber

    Wenn wir keine baldige Lösung finden müssten wir , so lächerlich es sich das anhört, das Fahrzeug zurückgeben oder sehen wie (?) wir an einen physischen Ersatzschlüssel kommen. Das kann es aber nciht sein, dass wir dafür zahlen müssten, weil ide Software nicht funktioniert .

    Über jede Hilfe wären wir dankbar !!!!!!!!!!!!


    Wäre auch schön zu hören, ob es auch noch andere Leidensgenossen gibt, die dieses Problem haben.

  • Physischen Schlüssel kannst du doch für 329 Euro bestellen. Oder du wartest noch 3 bis 4 Wochen bis das nächste Update da ist und es dann hoffentlich bei allen mit dem digitalen Schlüssel klappt. Bei vielen geht es ja schon.

    Danke für den Hinweis. Die 329 € würden mich sehr ärgern. Bei jedem andern Fahrzeug, dass ich kenne gibt es immer einen Ersatzschlüssel gratis dazu.

    Wenn nicht, dann sollte die Funktion der Software bei Auslieferung hundertprozentig funktionieren.

    Frage geht bei Dir der digitale Schlüssel ?