Wann erfolgen die Smart#1 Premium Auslieferungen in der Schweiz. Habe bereit am 16.10.2022 mit Voucher bestellt
-
-
Grüezi,
unsere nördlichen Nachbarn machen jetzt erstmal den Betatest (wie es heutzutage bei einer Lancierung eines neuen Models offenbar Usus ist) danach kommen die marktreifen Fahrzeuge zu uns
.Gemäss meinem Händler wird es wohl Spätsommer-Herbst...
Grüsse
-
Du meinst die Rekla-Rückläufer und Stornos aus D

-
Du meinst die Rekla-Rückläufer und Stornos aus D

Das kann nicht sein, da ab Herbst anscheinend dann auch die Sitzbelüftung verbaut sein wird

-
Haha ok. Das wusste ich garnicht. Hierzulande wird der Sitz noch manuell belüftet 😉.
-
Das kann nicht sein, da ab Herbst anscheinend dann auch die Sitzbelüftung verbaut sein wird

Und solange sind die Pro+ ohne 22 kW da gelandet

-
...Habe bereit am 16.10.2022 mit Voucher bestellt
Auwei, gab es die Dinger auch schon "damals" im Jahr 2022 bei Euch ?
Wo absehbar doch noch viel später der eigentliche Start dort losgeht!
Naja. Wenn man sich hier einliest, weiß man ja was das gebracht, letztlich sich sparen kann!(!!..)
-
Auwei, gab es die Dinger auch schon "damals" im Jahr 2022 bei Euch ?
Ja, habe auch so einen "virtuellen Schein" für einen Brabus. Überlege ihn zurückzugeben, wenn er hier ähnlich sinnlos ist wie in Schland.
-
Hallo Zusammen
Gemäss Aussagen vom Smart-Händler werden in der Schweiz ab mitte Mai Probefahrten möglich sein. Interessante Aussage; es wird kein Brabus dafür zur Verfügung stehen. Grund; anscheinend möchte man nicht die gleichen Fehler machen wie in D mit der langen Wartezeit. Wer einen Brabus möchte, wird einen normalen #1 Probefahren und sich dann entscheiden müssen. Dienigen Kunden mit Voucher werden vorgängig angeschrieben.
Auslieferung Oktober 23…
Aber vermutlich alles Theorie…
-
Das mit dem vorrangig angeschrieben kennen wir doch irgendwoher